ziehe eure Spatzen/Sperlinge auf.

Diskutiere ziehe eure Spatzen/Sperlinge auf. im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; HALLO, wer noch einen bis drei Spatzen gefunden hat und diese nicht selber aufziehen kann, kann sich gerne bei mir melden. Nehme noch bis zu drei...

1. #1 spatzel, 17.06.2007
    spatzel

spatzel Guest

HALLO,
    wer noch einen bis drei Spatzen gefunden hat und diese nicht selber aufziehen kann, kann sich gerne bei mir melden. Nehme noch bis zu drei mit auf, damit sich meiner nicht nur an Menschen orientiert.

L.G.
    spatzel

2. #2 Vogelklappe, 18.06.2007
    Vogelklappe

Vogelklappe Foren-Guru

Hallo,

schreibst Du auch noch den Ort dazu ?

3. #3 spatzel, 19.06.2007
    spatzel

spatzel Guest

ziehe Saptz groß

Hallo,
    Klar, kann ich machen.
    Wohne in Werl bei Hamm und Soest.

L.G.
    spatzel

Thema:

ziehe eure Spatzen/Sperlinge auf.

Die Seite wird geladen...

ziehe eure Spatzen/Sperlinge auf. - Ähnliche Themen

1. Hilfe!!! Kann ich Wachtelküken mit Hühnerküken gross ziehen?

Hilfe!!! Kann ich Wachtelküken mit Hühnerküken gross ziehen?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage, vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches erlebt und kann mir helfen bzw. Tipps...
  2. Tylosin: Wie kann man es beziehen?

Tylosin: Wie kann man es beziehen?: Hallo zusammen, ich habe 3 Kanarienvögel, von denen 2 vermutlich eine Mykoplasmose haben. Die behandelnde Tierärztin befürwortet einen...
  3. Amseln aufziehen.

Amseln aufziehen.: Hallo, ich habe seit 3 Wochen Amsel Küken, sie sind munter und fressen auch gut. Leider nehmen sie nicht zu, sie wiegen zwischen 17 und 18 gramm....
  4. Sperling/Spatz Aufziehen und Auswildern

Sperling/Spatz Aufziehen und Auswildern: Hallo ihr lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig, falls nicht verzeiht mir ich bin neu hier. Ich habe letzte Woche Donnerstag (Feiertag was auch...
  5. Kann ein Wellensittich ein Ziegensittichküken aufziehen?

Kann ein Wellensittich ein Ziegensittichküken aufziehen?: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir zu unserem Ziegensittichhahn eine Henne dazugesetzt. Diese lebte vorher in Einzelhaltung, deshalb auch...