Ziel in der Vogelzucht 2009 !

Diskutiere Ziel in der Vogelzucht 2009 ! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - An alle Züchter,wie ist eure Zil in 2009 ?:)
was ist eigentlich aus euren geplanten verpaarungen hervorgegangen?
zumindest bei den einheimischen ist die zuchtsaison ja schon vorbei... und aufgestellt wurde viel.
würde mich mal interessieren, denn die meinungen sind geteilt. viele klagen, fast überhaupt nix auf die stange gebracht zu haben und bei anderen wiederrum vermehrten sie sich wie die zebrafinken.

grüße, wolfi
 
Was ist ein Silberzeisig? (wird in den Kleinanzeigen gesucht).
Habe ich hier irgendeine Neuentdeckung verpasst?
Gruß Georg
 
Was ist ein Silberzeisig? (wird in den Kleinanzeigen gesucht).
Habe ich hier irgendeine Neuentdeckung verpasst?
Gruß Georg

...der Erlenzeisig wird oft nur als Zeisig bezeichnet und Silber könnte Achat bedeuten - deshalb gehe ich davon aus das der gute Mann Erlenzeisige in Achat sucht!!!
 
Thema: Ziel in der Vogelzucht 2009 !

Ähnliche Themen

F
Antworten
72
Aufrufe
6.468
gegnerS
G
F
Antworten
12
Aufrufe
1.776
Ann Castro
A
V
Antworten
1
Aufrufe
354
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
49
Aufrufe
4.681
GerdS
GerdS
Zurück
Oben