Zier-Rassetaube im Lippstädter Tierheim sucht Artgenossen!

Diskutiere Zier-Rassetaube im Lippstädter Tierheim sucht Artgenossen! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich hatte die Taube auch im Vermittlungsforum eingestellt, aber irgendwie suchen dort ansonsten wohl nur Wellis und Nymphen ein neues...
Daniaminna

Daniaminna

Stammmitglied
Beiträge
432
Hallo,

ich hatte die Taube auch im Vermittlungsforum eingestellt, aber irgendwie suchen dort ansonsten wohl nur Wellis und Nymphen ein neues Zuhause?

Deshalb hier jetzt auch nochmal....

Eine wunderschöne Taube such ein neues, adäquates Zuhause!

Ziertaube

Auf dem Bild kann man es leider nicht so gut erkennen, sie hat auf dem Kopf ne Frisur ;-)....und wieder belatschte Füsse!

Wenn jemand ne Ahnung hat, wer sie nehmen würde, kann gerne direkt mit dem Tierheim oder mit mir Kontakt aufnehmen.

Sie sollte schnell aus dem Tierheim vermittelt werden, denn es ist defenitiv nur eine Notlösung!

Ich versuche demnächst mal bessere Bilder zu machen....oder ist es gar nicht mehr nötig?

@ Moderatoren..... sollte das doppelt- gemoppelte nicht ok sein, bitte ändern ;-)

Liebe Grüsse
Elke
 
Hallo,

danke!....schon wieder ein Stück weiter ;-)

Es findet sich doch hoffentlich ein Abnehmer?.... da geht bestimmt auch etwas über Mitfahrzentralen.

Liebe Grüsse
Elke
 
Thema: Zier-Rassetaube im Lippstädter Tierheim sucht Artgenossen!
Zurück
Oben