Zierapfel-Baum

Diskutiere Zierapfel-Baum im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, kann man Äste mit reifen Früchten und Blätter vom Zierapfelbaum an Graue und Amazonen geben? Es sind kleine, kirschgroße...
J

Josefine

Guest
Hallo zusammen,

kann man Äste mit reifen Früchten und Blätter vom Zierapfelbaum an Graue und Amazonen geben?

Es sind kleine, kirschgroße Äpfel, die etwas bitter schmecken sollen. Angeblich kann man Marmelade daraus herstellen.

Kann mir jemand sagen, ob das Holz und die Früchte für Papageien ungesund sind?

Danke im voraus für eure Antworten.

Viele Grüße
Josefine
 
Hallo,

Es sind kleine, kirschgroße Äpfel, die etwas bitter schmecken sollen. Angeblich kann man Marmelade daraus herstellen.

Die Zieräpfel die ich probiert und gegessen habe waren nicht bitter und haben nach o wunder nach Apfel geschmeckt. So einen Zierapfel würde ich verfüttern, vorher aber die Früchte probieren. Zur Sicherheit erst eine kleine Probe kosten und diese muss man ja nicht schlucken.

Gruesse,
Detlev
 
Thema: Zierapfel-Baum

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.495
die Mösch
D
B
Antworten
2
Aufrufe
5.936
behb
B
H
Antworten
16
Aufrufe
540
owl
Zurück
Oben