Zierapfel-Baum

Diskutiere Zierapfel-Baum im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, kann man Äste mit reifen Früchten und Blätter vom Zierapfelbaum an Graue und Amazonen geben? Es sind kleine, kirschgroße...

  1. Josefine

    Josefine Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann man Äste mit reifen Früchten und Blätter vom Zierapfelbaum an Graue und Amazonen geben?

    Es sind kleine, kirschgroße Äpfel, die etwas bitter schmecken sollen. Angeblich kann man Marmelade daraus herstellen.

    Kann mir jemand sagen, ob das Holz und die Früchte für Papageien ungesund sind?

    Danke im voraus für eure Antworten.

    Viele Grüße
    Josefine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hallo,

    Die Zieräpfel die ich probiert und gegessen habe waren nicht bitter und haben nach o wunder nach Apfel geschmeckt. So einen Zierapfel würde ich verfüttern, vorher aber die Früchte probieren. Zur Sicherheit erst eine kleine Probe kosten und diese muss man ja nicht schlucken.

    Gruesse,
    Detlev
     
Thema: Zierapfel-Baum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zieräpfel papagei

Die Seite wird geladen...

Zierapfel-Baum - Ähnliche Themen

  1. Baum-voliere Laura Und Kikki

    Baum-voliere Laura Und Kikki: Liebes Forum! Ich habe in kompletter Eigenregie eine Volierd für meine Grauen gebaut, und diese in die Krone meines Nussbaumes gehängt. Bin...
  2. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

    Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!: Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...
  4. Baum mit Turmfalkennest fällen

    Baum mit Turmfalkennest fällen: Hallo, In unserem Garten stehen schon ewig 3 große Fichten(?) auf denen bereits mehrere Jahre hintereinander Turmfalken gebrütet haben. Heute...