Zierapfelstrauch für Wellensittiche?

Diskutiere Zierapfelstrauch für Wellensittiche? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wer kann mir sagen, ob Zieräpfel bzw. ein ganzer Ast mit Blättern für Wellis geeinet sind?:? Leider finde ich im Internet nichts darüber ob sie...
K

Kiwi71

Guest
Wer kann mir sagen, ob Zieräpfel bzw. ein ganzer Ast mit Blättern für Wellis geeinet sind?:?
Leider finde ich im Internet nichts darüber ob sie giftig sind oder nicht.:+schimpf:traurig:

LG
Sandi :D
 
Ich vermute, daß sie nicht giftig sind. Aber ich würde besonders darauf achten, daß sie nicht mit Chemie oder sonstwas versetzt wurden, weil (bzw. falls?) sie dadurch ihre Zier-Größe besser erhalten können.

:0-
 
Ich vermute, daß sie nicht giftig sind. Aber ich würde besonders darauf achten, daß sie nicht mit Chemie oder sonstwas versetzt wurden, weil (bzw. falls?) sie dadurch ihre Zier-Größe besser erhalten können.

:0-

Wie ich schon geschrieben habe sind sie aus dem Garten von meinem Papa und der verwendet keine Chemie :beifall:.

Trotzdem danke für deine schnelle Nachricht :zustimm:
 
Stimmt, müsste rein theoretisch ungiftig sein, weil es ja eine Zierform aus dem "normalen" Apfel ist. (Manche kann man sogar essen, die meisten schmecken aber nicht). Praktische Erfahrungen habe ich aber keine.
Liebe Grüsse,
Sandra
 
Thema: Zierapfelstrauch für Wellensittiche?
Zurück
Oben