Zierapfelstrauch für Wellensittiche?

Diskutiere Zierapfelstrauch für Wellensittiche? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wer kann mir sagen, ob Zieräpfel bzw. ein ganzer Ast mit Blättern für Wellis geeinet sind?:? Leider finde ich im Internet nichts darüber ob sie...

  1. Kiwi71

    Kiwi71 Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markt Schwaben
    Wer kann mir sagen, ob Zieräpfel bzw. ein ganzer Ast mit Blättern für Wellis geeinet sind?:?
    Leider finde ich im Internet nichts darüber ob sie giftig sind oder nicht.:+schimpf:traurig:

    LG
    Sandi :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Ich vermute, daß sie nicht giftig sind. Aber ich würde besonders darauf achten, daß sie nicht mit Chemie oder sonstwas versetzt wurden, weil (bzw. falls?) sie dadurch ihre Zier-Größe besser erhalten können.

    :0-
     
  4. Kiwi71

    Kiwi71 Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markt Schwaben
    Wie ich schon geschrieben habe sind sie aus dem Garten von meinem Papa und der verwendet keine Chemie :beifall:.

    Trotzdem danke für deine schnelle Nachricht :zustimm:
     
  5. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, müsste rein theoretisch ungiftig sein, weil es ja eine Zierform aus dem "normalen" Apfel ist. (Manche kann man sogar essen, die meisten schmecken aber nicht). Praktische Erfahrungen habe ich aber keine.
    Liebe Grüsse,
    Sandra
     
  6. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    hab ich schon wieder Tomaten auf den Augen? :~

    :0-
     
Thema:

Zierapfelstrauch für Wellensittiche?