Zierente Delikatess?

Diskutiere Zierente Delikatess? im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Habe neulich von einem gehört der Brautenten verspeist.. ...hat das schon einer hier gemacht? wie schmecken die? so viel Fleisch ist da ja nicht...
D

Daniel San

Guest
Habe neulich von einem gehört der Brautenten verspeist.. ...hat das schon einer hier gemacht? wie schmecken die? so viel Fleisch ist da ja nicht drann... ...Pekingenten sind da schon geeigneter... aber vileicht ja besonders aromatisches Fleisch:D
Binn beruflich Koch darum ist mir das hängen geblieben...
 
:D ja die brüstchen sollen sehr lecker sein:D
 
Thema: Zierente Delikatess?

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
1.169
Cyano - 1987
C
A
Antworten
1
Aufrufe
869
Vogelinteresse
Vogelinteresse
K
Antworten
6
Aufrufe
1.987
arno2
A
S
Antworten
2
Aufrufe
5.239
R
Zurück
Oben