Zierenten

Diskutiere Zierenten im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich möchte mir in diesem Jahr Zierenten anschaffen und dachte dabei an Mandarinenten doch weiß ich nicht wie diese Tiere im Winter halten...
K

Klara3

Guest
Hallo ich möchte mir in diesem Jahr Zierenten anschaffen und dachte dabei an Mandarinenten doch weiß ich nicht wie diese Tiere im Winter halten soll? Bitte um Hilfe

MfG

Klara
 
Zierenten im Winter

Hallo erstmal !

Also Zierenten kannst du alle ganz normal duch den Winter bringen indem du einfach etwas fettreicher fütterst ! Wie dem Standardfutter einfach etwas Raps und Mais zufügen !
Einen Frostfreien Raum kannst du ihnen zu verfügung stellen nur die meisten Zierenten bleiben am liebsten auf dem Wasser auch im Winter ! Die wenigsten nehmen den Raum an !Du kannst allerdings versuchen ihnen im Sommer Futter in dem Raum anbieten und diese an den Raum zu gewöhnen ! Manche Enten nehmen ihn vielleicht dann an !
 
Thema: Zierenten

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
1.088
Cyano - 1987
C
A
Antworten
1
Aufrufe
859
Vogelinteresse
Vogelinteresse
K
Antworten
6
Aufrufe
1.983
arno2
A
S
Antworten
2
Aufrufe
5.225
R
Zurück
Oben