Ziergeflügel Weinheim

Diskutiere Ziergeflügel Weinheim im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo , weiß jemand wann der Ziergeflügelmarkt in Weinheim stattfindet? Müßte doch jetzt bald soweit sein. mit bestem Dank Yogi

1. Yogi

Yogi Stammmitglied

Hallo ,
    weiß jemand wann der Ziergeflügelmarkt in Weinheim stattfindet?
    Müßte doch jetzt bald soweit sein.
    mit bestem Dank

Yogi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Segee

Segee Mitglied

Hi Jogi
    Die Börse in Weinheim war bis jetzt immer Ende März oder Anfang April! in der Geflügel Zeitung ist immer mitte März eine Anzeige drin, wann sie genau stattfindet.
    Wenn ich genaueres weiss sag ich dir noch mal bescheid.

4. Brakel

Brakel Mitglied

Hallo,
    die Börse findet am 29. März statt, geöffnet ab 8,00 Uhr. Steht auf einem Zettel den ich hier habe.
    Lohnt es sich dorthin zu fahren? Gibt es dort auch Wasserziergeflügel?
    MfG
    Brakel

5. Segee

Segee Mitglied

Hi
    Hauptsächlich lohnt es sich für Wildtaubenhalter, davon werden immer viele angeboten! Sind auch mal ein paar Fasane dazwischen, Wasserziergeflügel (hab die letzten Jahre nur Enten gesehen)sind meistens zwei Anbieter da. Ich kenn mich da jetzt nicht so aus aber ich habe letztes mal fünf verschiedene sorten Zierenten gezählt die angeboten wurden. Nur die Namen der Sorten kenn ich nicht! Dann auch noch ein paar Wachteln und Wildhühner! Ist aber von der Fläche her keine sehr grosse Börse, was angeboten wird passt unter zwei 6x3m Zelte und dem Vordach des Clubhauses! Aber ich fahr schon seit drei Jahren immer wieder gerne dorthin

Grüsse Sören

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ziergeflügel Weinheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziergeflügel börse weinheim 2016

,
  2. ziergefluegelboerse

,
  3. ziergeflügel börse

,
  4. ziergeflügelbörse weinheim,
  5. ziergefluegelmarkt,
  6. ziergeflügel börse weinheim,
  7. ziergefluegelmarkt weinheim,
  8. ziergefluegel weinheim,
  9. Vogelmarkt weinheim,
  10. ziergeflügel markt 2016,
  11. ziergeflügel weinheim,
  12. weinheimer tauben und geflügel börse,
  13. ziergeflügelmarkt weinheim
Die Seite wird geladen...

Ziergeflügel Weinheim - Ähnliche Themen

1. Ziergeflügel-und Vogelausstellung

Ziergeflügel-und Vogelausstellung: Am 4.+5. November 2017 veranstaltet der Ziergeflügelverein Sauerland eine Ziergeflügel-und Vogelausstellung im Städtischen Saalbau,...
  2. Ziergeflügelbörse Weinheim fällt aus

Ziergeflügelbörse Weinheim fällt aus: Die geplante 37. Ziergeflügelbörse am 01.April 2017 fällt leider aufgrund der aktuellen Ereignisse von Vogelgrippefällen in mehreren Bundesländern...
  3. Ziergeflügel-und Vogelausstellung

Ziergeflügel-und Vogelausstellung: Am 22.+23. Okt. veranstaltet der ,, Ziergeflügelverein Sauerland" eine Ziergeflügel-und Vogelausstellung im Städtischen Saalbau ,...
  4. Ziergeflügel-und Vogelschau in Iserlohn-Letmathe

Ziergeflügel-und Vogelschau in Iserlohn-Letmathe: Am 17.+18.10.2015 veranstaltet der ,, Zgv Sauerland " seine 15. Ziergeflügel-und Vogelschau im Städt. Saalbau , 58642 Iserlohn-Letmathe ....
  5. wildttaubenvoliere

wildttaubenvoliere: hallo. ich fange bald mit dem bau einer neuen voliere fur die wildttauben. ich mochte gerne versuchen mit den grosseren taubenarten. die...