Ziergeflügelhaltunganfang

Diskutiere Ziergeflügelhaltunganfang im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich möchte nun auch richtig Ziergeflügel halten. Bis jetzt habe ich Jagdfasane, Goldfasane, Silberfasane und Indische Laufenten. Ich...
jap ein bissel wasser könnte der vertaragen..
 
Danke Danke! Ja muss noch Wasser nachfüllen! Wollte es schon früher machen, aber unser Wasserschlauch und die Leitung waren zugefroren!
 
Ist voll komisch, jetzt kommt das Sch...wetter! 8( Naja freue mich schon auf die Mähnengänse!
 
Die sehen vorallem auch KLASSE aus! Und dann noch ein paar Mandarinenten!
Ich habe vielleicht eine Chance ein Grundstück mit Schutzhaus und 200m und 10m breiter Bach (ist ein Bach der ein Naturbach ist und dann weiterfliesst) zu pachten. Wurde schon als Ziergeflügelgehege gehalten ist jetzt aber leer! Soll 100 Euro Pacht im Monat kosten! Das nehme ich aber! Sind ca. 400qm!
 
100euro???? das ist übertrieben zu teuer!!

für meine schafe pachte ich 6000qm! 100CHF im jahr! (75euro)

aber du musst es wissen!

hatt es den strom? laufend wasser? also aus dem hahn?

ist es gut umzeunt?

aber auch dan ist es noch zu teuer!!

so 500euro imjahr solte aber gut sein!
 
Mit Leitungswasseranschluss, Strom und ein rießiger Teich ist zudem auch noch neben an, den man auch benützen kann. Bauen darf man auch darauf! Nur keine Einfamilienhäuser,....
Ich finde es nicht teuer!
 
ja gut, du musst es wissen! aber ich hätte da kein geld über!
 
ja bei und im norden ist schnee selten wir hatten diesen "Sommer" nur einmal schnee gehabt und frost 2 tage druch gehent.
 
ja auch bei uns....das war ein billger winter für mich!

man was die schafe sonst "verbrennen" wens schnee hat und kalt ist....
 
Ich werde mich mal mit dem Besitzer in Kontakt setzen! Wenn dann will ich es gleich kaufen bzw. mein Papa! Ich schau mir mal noch alles ganz genau an!
 
wen pacht so sau teuer ist dan ist kaufen...naja..nochsauteurer!:D

aber das währe natührlich super!
kanst du dir den eigenes reich schaffen!
 
jo, wos eigenes zu haben is ganz nett

wenn du das nur pachtest- darfst du glaub ich, auch keine schwerwiegenden Änderungen vornehmen(zumindest in Österreich)!
 
@ anser fabalis: Ne große Veränderungen nicht! Aber noch nen Bachlauf oder Teich kann ich schon bauen (laut Besitzer)! Ich werde in einer Woche bzw. mein Papa unterschreiben und dann ist es meins! Werde dann aber noch viel verändern!
 
Ja sobald ich mal wieder da bin! Bin ab morgen 15.00 Uhr in München, denn der FC Bayern spielt gegen Hertha BSC! Klaren favorit BAYERN! ILY BAYERN
 
Ich bin nur in der Allianz Arena, denn auf der großen Leinwand das Spiel anzugucken, denn sie sind ja in Berlin!
 
Thema: Ziergeflügelhaltunganfang
Zurück
Oben