Zierpflaum (rote Blätter) als Snack?

Diskutiere Zierpflaum (rote Blätter) als Snack? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Frage: Ungespritzt und Ungedüngt an alle Vögel verfütterbar? Die Zierpflaume in meinem Garten wächst ins unendliche und wird einige Äste opfern...
D

Doris Regnam

Mitglied
Beiträge
32
Frage: Ungespritzt und Ungedüngt an alle Vögel verfütterbar?

Die Zierpflaume in meinem Garten wächst ins unendliche und wird einige Äste opfern müssen. Ich bin kein Mensch der gerne was entsorgt - deshalb bietet sich eine Bestückung in den Volieren an. Besonders die Unzertrennlichen sind die Meister der Zerstörung...
 
Kenne zierpflaumen nicht aber wenn es sich um pflaume handelt, wurde ich ausser pflaumen (wohl auch zierpflaumen ) nicht geben...richtige pflaumen, ast und wohl auch blatter sind giftig fur papas...nicht experimentieren, abwarten bist du eine total sicher antwort bekommst
 
Die Äste, Blätter und Früchte der Blutpflaume sind für Vögel unbedenklich, nur der Kern der Früchte ist giftig.
 
Thema: Zierpflaum (rote Blätter) als Snack?

Ähnliche Themen

schrulli
Antworten
8
Aufrufe
2.719
tendu
T
G
Antworten
2
Aufrufe
438
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.707
Gast 20000
Gast 20000
frida2
Antworten
3
Aufrufe
545
harpyja
harpyja
Zurück
Oben