Ziertaube (vermutlich süddeutsche Schildtaube) abzugeben

Diskutiere Ziertaube (vermutlich süddeutsche Schildtaube) abzugeben im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo, ich hoffe ich kann auch diesem Wege jemanden erreichen der mit weiterhelfen kann. Wir suchen jemanden der diese Taube (vermutlich eine...
F

Feldmann

Neuling
Beiträge
1
Hallo, ich hoffe ich kann auch diesem Wege jemanden erreichen der mit weiterhelfen kann.

Wir suchen jemanden der diese Taube (vermutlich eine süddeutsche Schildtaube), unter artgerechten Bedingungen natürlich, bei sich aufnehmen möchte.
Wir haben sie/ihn Ende Mai ausgehungert und verstrubbelt gefunden (32825 Blomberg) und vermuten, dass sie als Hochzeitstaube irgendwo rausgelassen wurde und den Weg zurück nicht mehr finden konnte, nachdem wir sie gepflegt haben ist sie bei uns geblieben.

Aufgrund dessen kennen wir weder Geschlecht, Alter Rassezügehörigkeit o.ä.
Wir vermuten jedoch, dass sie eine süddeutsche Schildtaube ist ( vom Aussehen).
- weiß mit hell grauen Flügeln
- kleine weiße Haube, hell rosa Schnabel
- glatte rote Füße

Jetzt suchen wir jemanden der Tauben unter Artgerechten Bedingungen hält (Freiflug, Artgenossen, kein Hochzeitstauben verleih etc.) und sie aufnehmen möchte oder uns nähere Informationen geben kann.
Hier meine e-mail Adresse: ********** ich kann ihnen selbstverständlich auch Fotos zukommen lassen "zur fern Identifizierung"
Mailadresse wurde vom Modi entfernt

Mit freundlichen Grüßen Lana Feldmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Lana
herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Fotos kannst du direkt hochladen (bei "antworten" unten "Datei hochladen anklicken).
Kontakt nehmen wir jeweils über den Briefumschlag oben rechts "Unterhaltungen" auf.

Deine Mailadresse habe ich daher rausgenommen.
 
Thema: Ziertaube (vermutlich süddeutsche Schildtaube) abzugeben

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
5.598
Sirius123
Sirius123
H
Antworten
1
Aufrufe
1.386
sittichmac
sittichmac
F
Antworten
0
Aufrufe
3.900
F
M
Antworten
2
Aufrufe
3.347
Mohamed
M
Zurück
Oben