Ziertaube

Diskutiere Ziertaube im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, hätte einen Ziertauben ( Takla ) Täuber ab zu geben. Er ist sehr zahm, anhänglich und verschmust.Hat jemand ein neues zuhause für ihn?...

1. #1 Kirsten08, 11.11.2010
    Kirsten08

Kirsten08 Stammmitglied

Hallo,
    hätte einen Ziertauben ( Takla ) Täuber ab zu geben. Er ist sehr zahm, anhänglich und verschmust.Hat jemand ein neues zuhause für ihn?

Lg Kirsten

Thema:

Ziertaube

Die Seite wird geladen...

Ziertaube - Ähnliche Themen

1. Ziertaubenbuch

Ziertaubenbuch: Hallo! Kennt jemand ein (gutes) Buch über Ziertauben (Exotische Wildtauben), in dem Haltung , Fütterung und Artbeschreibung besprochen wird?
  2. Brauche mal eure Hilfe - welche Temperaturen vertragen unsere Ziertauben

Brauche mal eure Hilfe - welche Temperaturen vertragen unsere Ziertauben: Hallole wir haben Zimttauben, Grünflügeltauben, Sperbertäubchen und Schmucktäubchen . Bis wann kann ich die Tauben draußen lassen. Ich denke,...
  3. Was macht ihr bei der Hitze? Ziertaubenvoliere

Was macht ihr bei der Hitze? Ziertaubenvoliere: Hallole, Frage zu der Hitze in der Voliere wie kühlt ihr eure Tauben ab?:D Unsere Voliere heitzt sich sehr auf bei diesen Temperaturen. Bei den...
  4. Ziertaube

Ziertaube: [ATTACH] Hallo, ich könnte etwas Unterstützung gebrauchen um diese Taubenrasse zu bestimmen, da ich weder ausreichende Erfahrung mit...
  5. Ziertauben suchen ein zu Hause

Ziertauben suchen ein zu Hause: Hallo Ich habe hier fünf Ziertauben. Ursprünglich waren es acht. Von einem Tag auf den anderen sassen sie plötzlich hier in der Nähe an einer...