Ziertauben suchen ein zu Hause

Diskutiere Ziertauben suchen ein zu Hause im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo Ich habe hier fünf Ziertauben. Ursprünglich waren es acht. Von einem Tag auf den anderen sassen sie plötzlich hier in der Nähe an einer...
F

fia

Mitglied
Beiträge
95
Hallo
Ich habe hier fünf Ziertauben. Ursprünglich waren es acht. Von einem Tag auf den anderen sassen sie plötzlich hier in der Nähe an einer Kirche. Sie waren sehr ängstlich und sind vom Hausdach nicht runtergekommen. Ein Anwohner hat sie auf einem Vordach füttern können. Es hat sehr lange gedauert, bis sie endlich zum fressen auch auf die Erde kamen und wir sie einfangen konnten. Leider waren in der Zeit schon drei gestorben.

Nun sitzen die 5 bei mir und werden gerade mit Medikamenten versorgt, da sie einiges an Parasiten im Gepäck hatten. Es handelt sich um zwei Paare und einen einzelnen Täuber.

Ich suche für die Tauben ein gutes zu Hause bei tierlieben Leuten. Zu Zuchtzwecken werden sie nicht abgegeben. Sie können auch paarweise und der Täuber einzeln abgegeben werden.

Ich wohne in der Nähe vom Kamener Kreuz und bringe die Tauben auch ca. 100km in die richtige Richtung.

Bei Interesse bitte PN an mich mit kurzer Vorstellung wer ihr seid und wie ihr eure Tauben haltet.

Hier noch ein paar Bilder von den Hübschen.....

http://up.picr.de/18060771ew.jpg

http://up.picr.de/18060772dt.jpg

http://up.picr.de/18060773nn.jpg

lg Fia
 
Thema: Ziertauben suchen ein zu Hause
Zurück
Oben