Ziertauben

Diskutiere Ziertauben im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kann helfen ? Welche Vogelboerse lohnt sich zu besuchen wenn mann kleine Ziertauben kaufen will ? Kennt jemand Zuchtern dieses Voegeln,am...

1. #1 vogel1951, 20. März 2010
    vogel1951

vogel1951 Neues Mitglied

Wer kann helfen ?
    Welche Vogelboerse lohnt sich zu besuchen wenn mann kleine Ziertauben kaufen will ? Kennt jemand Zuchtern dieses Voegeln,am besten von ostlichen Landen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Moinsens,

magst du noch so ungefähr deinen Wohnort nennen und viellt eine Kilometerbegrenzung wie weit du selber fahren würdest zu einer Börse.

Das macht es bestimmt einfacher :)

Thema:

Ziertauben

Die Seite wird geladen...

Ziertauben - Ähnliche Themen

1. Ziertaubenbuch

Ziertaubenbuch: Hallo! Kennt jemand ein (gutes) Buch über Ziertauben (Exotische Wildtauben), in dem Haltung , Fütterung und Artbeschreibung besprochen wird?
  2. 4 arme kleine Hochzeitstauben

4 arme kleine Hochzeitstauben: Standort 74078 Heilbronn Die Tiere wurden am Boden kauernd gefunden und aufgepäppelt. Ausser Federlingen ( wird behandelt ) sind die Tiere...
  3. Brauche mal eure Hilfe - welche Temperaturen vertragen unsere Ziertauben

Brauche mal eure Hilfe - welche Temperaturen vertragen unsere Ziertauben: Hallole wir haben Zimttauben, Grünflügeltauben, Sperbertäubchen und Schmucktäubchen . Bis wann kann ich die Tauben draußen lassen. Ich denke,...
  4. Ziertaube

Ziertaube: [ATTACH] Hallo, ich könnte etwas Unterstützung gebrauchen um diese Taubenrasse zu bestimmen, da ich weder ausreichende Erfahrung mit...
  5. Ziertauben suchen ein zu Hause

Ziertauben suchen ein zu Hause: Hallo Ich habe hier fünf Ziertauben. Ursprünglich waren es acht. Von einem Tag auf den anderen sassen sie plötzlich hier in der Nähe an einer...