Ziervogelgras?

Diskutiere Ziervogelgras? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo kann mir jemand mit der Anwendung vom Ziervogelgras helfen. Ein Freund von mir hat es mir gegeben weil er meinte das es gut für die wellis...
R

Ramazan

Neuling
Beiträge
3
Hallo kann mir jemand mit der Anwendung vom Ziervogelgras helfen.
Ein Freund von mir hat es mir gegeben weil er meinte das es gut für die wellis ist aber ich weiß nicht wie man es anwendet.
Danke jetzt schonmal für die hilfe
 
Ein Freund von mir hat es mir gegeben weil er meinte das es gut für die wellis ist aber ich weiß nicht wie man es anwendet.
Es wäre evt. ganz hilfreich zu wissen, was die Wellis damit tun sollen, fressen oder darin spielen. :+keinplan
Ein Foto wäre in diesem Falle sehr angebracht.
 
Hallo kann mir jemand mit der Anwendung vom Ziervogelgras helfen.
Wie heißt das denn, welcher Anbieter/Hersteller? Ziervogelgras kenne ich nicht, nur Katzengras. Wenn du den Wellis was gutes tun willst dann gehe raus auf eine Wiese und bringe ihnen Löwenzahnblätter mit. Zum fressen natürlich. Und auch um darin zu baden wenn er naß ist.
 
Es wäre evt. ganz hilfreich zu wissen, was die Wellis damit tun sollen, fressen oder darin spielen. :+keinplan
Ein Foto wäre in diesem Falle sehr angebracht.

Ich weiß nicht was sie damit machen sollen.
Habe es in der kiste gesehen die er mir mitgegeben hat und weiß nicht wie man es anwendet.
Ob sie darin spielen oder es fressen weiß ich nicht. 16318899797382365755532444184290.jpg 1631890006153686642532942715211.jpg
 
Steht auf dem zweiten Foto doch eindeutig in der Beschreibung, die sollen es fressen. Wenn da "wertvolles Zusatzfutter" steht kann man das ja wohl kaum falsch verstehen.
 
Ich würde es an deiner Stelle aussäen. "Betriebsanleitung" steht ja auf der Rückseite.
Sie werden es fressen.
Jedoch finde ich den Vorschlag von @Alfred Klein auch sehr gut und einfacher.
Das Gras mag für die Wintermonate geeignet sein.
Dann solltest du dir jedoch Bio-Erde besorgen.

VG
SJ
 
Thema: Ziervogelgras?

Ähnliche Themen

Miss Daisy
Antworten
10
Aufrufe
2.670
Miss Daisy
Miss Daisy
Zurück
Oben