Zilpzalp, Fitis oder Waldlaubsänger?

Diskutiere Zilpzalp, Fitis oder Waldlaubsänger? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, diesen kleinen Vogel ?Ich tippe auf Grund der dunklen Beine auf Zilpzalp? habe ich am Wochenende auf Borkum fotografiert....

1. Maipai

Maipai Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

holyhead Foren-Guru

Richtig getippt.

LG

4. #3 Zilpzalp123, 12. Oktober 2016
    Zilpzalp123

Zilpzalp123 Zilpzalp

Ja, eindeutig ein Zilpzalp.

Thema: Zilpzalp, Fitis oder Waldlaubsänger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zilpzap fitis unter

,
  2. fitis zilpzalp waldlaubsänger

Die Seite wird geladen...

Zilpzalp, Fitis oder Waldlaubsänger? - Ähnliche Themen

1. Fitis oder Zilpzalp

Fitis oder Zilpzalp: Hallo, gestern war ich bei Tangermünde in den Elbauen wandern und habe dieses kleine Kerlchen fotografiert. Ist das ein Zilpzalp oder ein Fitis?...
  2. Zilpzalp, Fitis, Waldlaubsänger ... ich werd kirre!

Zilpzalp, Fitis, Waldlaubsänger ... ich werd kirre!: Ja, die Biester sind optisch schwer bis gar nicht auseinanderzuhalten :) Trotzdem habe ich in diesem Jahr einen Haufen Bilder gemacht und ich...
  3. Zilpzalp? Fitis?

Zilpzalp? Fitis?: Hallo! Ich konnte diesen Vogel gestern in einem Park in Wien fotografieren. Qualität ist leider bescheiden, aber vielleicht könnt ihr den Vogel...
  4. Fitis oder Zilpzalp?

Fitis oder Zilpzalp?: Hallo, heute am Wasserpark in Wien bzw. im Donaupark einige Individuen gesehen, kann sie leider nicht unterscheiden, ob Fitis oder Zilpzalp,...
  5. Fitis oder Zilpzalp?

Fitis oder Zilpzalp?: Hallo zusammen, spontan würde ich auf die schwierige Frage tippen, welcher von beiden. Oder irre ich mich gänzlich? Aufgenommen am 1.5.2013 in...