Zilpzalp, Fitis oder Waldlaubsänger?

Diskutiere Zilpzalp, Fitis oder Waldlaubsänger? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, diesen kleinen Vogel ?Ich tippe auf Grund der dunklen Beine auf Zilpzalp? habe ich am Wochenende auf Borkum fotografiert....

  1. Maipai

    Maipai Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2
    Richtig getippt.

    LG
     
  4. #3 Zilpzalp123, 12. Oktober 2016
    Zilpzalp123

    Zilpzalp123 Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Ja, eindeutig ein Zilpzalp.
     
Thema: Zilpzalp, Fitis oder Waldlaubsänger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitis zilpzalp waldlaubsänger

Die Seite wird geladen...

Zilpzalp, Fitis oder Waldlaubsänger? - Ähnliche Themen

  1. Zilpzalp, Fitis, Waldlaubsänger ... ich werd kirre!

    Zilpzalp, Fitis, Waldlaubsänger ... ich werd kirre!: Ja, die Biester sind optisch schwer bis gar nicht auseinanderzuhalten :) Trotzdem habe ich in diesem Jahr einen Haufen Bilder gemacht und ich...
  2. Zilpzalp? Fitis?

    Zilpzalp? Fitis?: Hallo! Ich konnte diesen Vogel gestern in einem Park in Wien fotografieren. Qualität ist leider bescheiden, aber vielleicht könnt ihr den Vogel...
  3. Fitis oder Zilpzalp?

    Fitis oder Zilpzalp?: Hallo, heute am Wasserpark in Wien bzw. im Donaupark einige Individuen gesehen, kann sie leider nicht unterscheiden, ob Fitis oder Zilpzalp,...
  4. Fitis oder Zilpzalp?

    Fitis oder Zilpzalp?: Hallo zusammen, spontan würde ich auf die schwierige Frage tippen, welcher von beiden. Oder irre ich mich gänzlich? Aufgenommen am 1.5.2013 in...
  5. Fitis oder Zilpzalp?

    Fitis oder Zilpzalp?: Hallo, noch eines aus Illmitz - ich tu mir hier besonders schwer, dachte zuerst Gelbspötter, da ist mir der Überaugenstreif aber zu kurz. Gegen...