ZIlpZalp korrekt indentifiziert?

Diskutiere ZIlpZalp korrekt indentifiziert? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Morgen Zusammen, benötige Unterstützung bei der Bestimmung folgenden Vogels, ist es Zilpzalp oder Fitis? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

1. #1 Laperinni, 23. März 2014
    Laperinni

Laperinni Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 23. März 2014
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Da habe ich mal keine Zweifel.

VG
    Pere ;)

4. #3 Laperinni, 23. März 2014
    Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Danke schön!
    VG
    Sasa

Thema:

ZIlpZalp korrekt indentifiziert?

Die Seite wird geladen...

ZIlpZalp korrekt indentifiziert? - Ähnliche Themen

1. Zilpzalp oder Fitis?

Zilpzalp oder Fitis?: Seit einiger Zeit tummelt sich hier im Garten eine Gruppe von jungen und erwachsenen Laubsängern in einer Strauchgruppe. Leider singen sie im...
  2. Grauspecht oder Zilpzalp?

Grauspecht oder Zilpzalp?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ich hatte gestern Besuch eines mir bisher nicht bekannten Vogels. Star und Amsel kann ausgeschlossen...
  3. Zilpzalp, Rohr- oder Laubsänger?

Zilpzalp, Rohr- oder Laubsänger?: Hallo, auch diesen kleinen Kerl habe ich gestern im Norden Brandenburgs in Pehlitzwerder fotografiert. Ist auch das ein Zilpzalp? Oder Rohr- oder...
  4. Zilpzalp oder Waldlaubsänger?

Zilpzalp oder Waldlaubsänger?: Hallo, gestern habe ich am Parsteiner See im Norden Brandenburgs diesen Vogel fotografiert. Ist das ein Zilpzalp oder ein Waldlaubsänger? Oder...
  5. Fitis oder Zilpzalp

Fitis oder Zilpzalp: Hallo, gestern war ich bei Tangermünde in den Elbauen wandern und habe dieses kleine Kerlchen fotografiert. Ist das ein Zilpzalp oder ein Fitis?...