Zilpzalp oder Fitis?

Diskutiere Zilpzalp oder Fitis? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer weiss um was es sich hier handelt? Aufgenommen Anfang Oktober in Süddeutschland/Bodensee. Dank und Grüße! [img]

Schlagworte:
  1. h8cru

h8cru Mitglied

Hallo,

wer weiss um was es sich hier handelt?
    Aufgenommen Anfang Oktober in Süddeutschland/Bodensee.

Dank und Grüße!

2. #2 Stefan von Lossow, 08.10.2019
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Guten Morgen.

wenn das schwarze Stricherl ein Bein ist, tendiere ich zum Zilpzalp.
    Am leichtesten ist die Unterscheidung aber am Gesang möglich.

Viele Grüße, Stefan.

3. h8cru

h8cru Mitglied

Dann nehm ich das erstmal so an ;)
    Vielen Dank dir!

Thema:

Zilpzalp oder Fitis?

Die Seite wird geladen...

Zilpzalp oder Fitis? - Ähnliche Themen

1. Fitis oder Zilzalp?

Fitis oder Zilzalp?: Hallo, wisst ihr was es ist? Danke und Grüße, h8cru [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Zilpzalp oder Fitis ?

Zilpzalp oder Fitis ?: Hallo! habe leider Schwierigkeiten Zilpzalp und Fitis auseinander zu halten und würde gerne wissen, welcher von beiden mir hier vor die Linse...
  3. Viele Fitisse oder Zilpzalpe?

Viele Fitisse oder Zilpzalpe?: Hallo, könnt ihr erkennen um was es sich handelt? Aufgenommen heute in Region Aachen. Grüße, h8cru 1. [IMG] 2. [IMG] 3. [IMG] 4. [IMG] 5....
  4. Fitis oder Zilpzalp?

Fitis oder Zilpzalp?: Hallo, ist das ein Fitis oder ein Zilpzalp? [IMG] [IMG] Ich tendiere stark zum Fitis (recht lange HSP, orange-farbige Krallen, recht helles...
  5. Mein erster Zilpzalp?

Mein erster Zilpzalp?: Sorry für die Unschärfe, vielleicht klappt es trotzdem mit der Bestimmung. [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden