Zilpzalp?

Diskutiere Zilpzalp? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ebenfalls heute gefunden, ist dass ein Zilpzalp? Ort: Marchegg, Niederösterreich (AU). LG Martin

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

ebenfalls heute gefunden, ist dass ein Zilpzalp?

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

holyhead Foren-Guru

Für meinen Geschmack ein Fitis.

LG

4. Elster

Elster Stammmitglied

Für mich eher ein Zilpzalp. Das ist aber zugebenermaßen eher aus dem Bauch heraus. Auf mich wirken z.B. die Beine eher dunkel, aber das kann erstens täuschen und ist zweitens auch kein 100%iges Merkmal. Die so wichtige Länge der Flügelspitzen (sogenannte Handschwingenprojektion) ist ja nicht wirklich zu erkennen.

5. #4 Peregrinus, 20. April 2014
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Na klar, ein Zilpzalp.

VG
    Pere ;)

6. #5 Marius2111, 20. April 2014
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Auch für mich Zilpzalp. Die Handschwingenprojektion scheint ziemlich kurz zu sein.

VG Marius

Thema:

Zilpzalp?

Die Seite wird geladen...

Zilpzalp? - Ähnliche Themen

1. Zilpzalp oder Fitis?

Zilpzalp oder Fitis?: Seit einiger Zeit tummelt sich hier im Garten eine Gruppe von jungen und erwachsenen Laubsängern in einer Strauchgruppe. Leider singen sie im...
  2. Grauspecht oder Zilpzalp?

Grauspecht oder Zilpzalp?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ich hatte gestern Besuch eines mir bisher nicht bekannten Vogels. Star und Amsel kann ausgeschlossen...
  3. Zilpzalp, Rohr- oder Laubsänger?

Zilpzalp, Rohr- oder Laubsänger?: Hallo, auch diesen kleinen Kerl habe ich gestern im Norden Brandenburgs in Pehlitzwerder fotografiert. Ist auch das ein Zilpzalp? Oder Rohr- oder...
  4. Zilpzalp oder Waldlaubsänger?

Zilpzalp oder Waldlaubsänger?: Hallo, gestern habe ich am Parsteiner See im Norden Brandenburgs diesen Vogel fotografiert. Ist das ein Zilpzalp oder ein Waldlaubsänger? Oder...
  5. Fitis oder Zilpzalp

Fitis oder Zilpzalp: Hallo, gestern war ich bei Tangermünde in den Elbauen wandern und habe dieses kleine Kerlchen fotografiert. Ist das ein Zilpzalp oder ein Fitis?...