Zilpzalp ?

Diskutiere Zilpzalp ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ist das ein Zilpzalp? Fundort: Weinbergsbrache im Moseltal, bei Detzem, 19.05.2019 [ATTACH] Viele Grüße MVogel

1. MVogel

MVogel Stammmitglied

2. #2 Zilpzalp123, 12.06.2019
    Zilpzalp123

Zilpzalp123 Zilpzalp

Ja, das ist ein Zilpzalp :)

3. MVogel

MVogel Stammmitglied

Danke!
    VG

Thema:

Zilpzalp ?

Die Seite wird geladen...

Zilpzalp ? - Ähnliche Themen

1. Fitis?

Fitis?: Welcher Vogel ist das, Fitis? Ort: Deutschland, NRW, Nordmünsterland, Emsdetten Gebiet: Emsdettener Venn - Moor/ Hochmoorgebiet Datum: 01.06.2019...
  2. Fitis oder Zilpzalp?

Fitis oder Zilpzalp?: Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Fitis ;) Heute habe ich diesen Vogel fotografieren können, leider ist nur wenig vom Kopf zu sehen,...
  3. Wieder Heckenbraunelle und Zilpzalp ?

Wieder Heckenbraunelle und Zilpzalp ?: Hallo, heute in Hamburg fotografiert, sind es wieder die üblichen Verdächtigen, wie Heckenbraunelle und Zilpzalp? #1 [ATTACH] #2 [ATTACH] #3...
  4. Ist das ein Zilpzalp?

Ist das ein Zilpzalp?: [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße Brigitte
  5. Fitis, Zilpzalp oder doch ein anderer Gast ... ?

Fitis, Zilpzalp oder doch ein anderer Gast ... ?: Gestern Abend habe ich in einer Baukrone eine mir unbekannten Vogel entdeckt. Er war alleine unterwegs und hat keinen Gesang vorgeführt. Als ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden