Zilzalp oder Fitis / Dorngrasmücke oder Klappergrasmücke?

Diskutiere Zilzalp oder Fitis / Dorngrasmücke oder Klappergrasmücke? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe heute diese 2 Vögel beobachtet und bin mir nicht sicher, ob es sich um einen Zilzalp und eine Klappergrasmücke handelt. Über...
W

weno

Mitglied
Beiträge
127
Hallo, ich habe heute diese 2 Vögel beobachtet und bin mir nicht sicher, ob es sich um einen Zilzalp und eine Klappergrasmücke handelt.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

VG Norbert

DSCN6615.JPG

DSCN6727.JPG
 
Ahoi, beides richtig

f.
 
Thema: Zilzalp oder Fitis / Dorngrasmücke oder Klappergrasmücke?

Ähnliche Themen

Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
395
Brockhaus
Brockhaus
h8cru
Antworten
2
Aufrufe
645
Zilpzalp123
Zilpzalp123
W
Antworten
2
Aufrufe
706
Elster
E
W
Antworten
4
Aufrufe
1.123
Hans Huckebein
Hans Huckebein
Schnabelbeobachter
Antworten
6
Aufrufe
376
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben