Zimmer für Walsrode

Diskutiere Zimmer für Walsrode im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, da wir nun Juli haben und ich langsam mal darum schauen muß, wer denn alles Übernachtungsmöglichkeiten in Walsrode haben muß,...

1. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo zusammen,

da wir nun Juli haben und ich langsam mal darum schauen muß, wer denn alles Übernachtungsmöglichkeiten in Walsrode haben muß, bitte hier eintragen, damit ich es weiterleiten kann:

1. Tag der Anreise
    2. Tag der Abreise
    3. Zahl der Übernachtungen
    4. Zahl der Personen (wegen Einzel-oder Doppelzimmer)
    5. Genaue Anschrift wegen Buchung

Punkt 5 könnt Ihr mir auch gerne mailen, wenn Ihr das nicht öffentlich im Forum bekannt geben wollt.

Ich spreche vor allem die Mitglieder an, die sich schon mal auf die Warteliste setzen ließen (RainerS, Babs,...)

Danke für Eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße von Daniela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piepmatz

Piepmatz Guest

Anmeldung

Hallo Daniela.

Unsere Anmuldung habe ich Dir per E-mail zukommen lassen.

Mfg Piepmatz:D :D

4. steffen

steffen Foren-Guru

hallo andrea

steh zwar nicht auf derner liste aber wenn du meinst das du mich vieleicht auch noch unterbringen kannst war ich dir sehr dankbar.schik dir dann alles per mail

5. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo Steffen,

ich schau mal, was ich machen kann. Habe schon vier Zimmer sicher belegt, zwei kommen vielleicht noch dazu. Und sechs Fremdenzimmer haben die.

Kannst mir ja mal Deine Daten schicken, morgen abend schicke ich dann die Anfrage los. Nun habe ich fast alle vorgemerkten Anmeldungen beieinander, bis auf die von RainerS. Aber den treffe ich morgen abend sowieso.

Liebe Grüße von Daniela

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zimmer für Walsrode

Die Seite wird geladen...

Zimmer für Walsrode - Ähnliche Themen

1. Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung

Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung: Hallo :) Ich (20) suche nach Rat was die Haltung von Graupapageien in kleinen Wohnungen betrifft. Ich ziehe im kommenden Oktober zum studieren...
  2. 1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode

1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode: Eine bestimmt sehr informative Veranstaltung für Lorifreunde und solche die es werden wollen.:)
  3. kann man ziegensittiche in einem ausreichend großen käfig halten

kann man ziegensittiche in einem ausreichend großen käfig halten: Moin,ich wollte fragen ob es möglich währe ein Paar Ziegensittiche in einem ausreichend Großen Käfig mit mindestens 3 Stunden Freiflug in einer...
  4. Vogel im Winter aus Außenvoliere in Zimmer umsiedeln möglich?

Vogel im Winter aus Außenvoliere in Zimmer umsiedeln möglich?: Hallo ihr Lieben! Vor kurzem ist mein Kanarienhahn überraschend gestorben. Beobachte mein Weibchen jetzt auch ziemlich genau um auszuschließen,...
  5. Frage zum Verhalten und Zimmer flugsicher machen

Frage zum Verhalten und Zimmer flugsicher machen: Hallo Liebe Mitglieder :0- Zunächst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und das ich schon viele Infos hier bei Euch durch´s lesen bekommen...