Zimmer für Walsrode

Diskutiere Zimmer für Walsrode im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, da wir nun Juli haben und ich langsam mal darum schauen muß, wer denn alles Übernachtungsmöglichkeiten in Walsrode haben muß...
DaniS

DaniS

Vogel-Mami
Beiträge
1.185
Hallo zusammen,

da wir nun Juli haben und ich langsam mal darum schauen muß, wer denn alles Übernachtungsmöglichkeiten in Walsrode haben muß, bitte hier eintragen, damit ich es weiterleiten kann:

1. Tag der Anreise
2. Tag der Abreise
3. Zahl der Übernachtungen
4. Zahl der Personen (wegen Einzel-oder Doppelzimmer)
5. Genaue Anschrift wegen Buchung

Punkt 5 könnt Ihr mir auch gerne mailen, wenn Ihr das nicht öffentlich im Forum bekannt geben wollt.

Ich spreche vor allem die Mitglieder an, die sich schon mal auf die Warteliste setzen ließen (RainerS, Babs,...)

Danke für Eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße von Daniela
 
Anmeldung

Hallo Daniela.

Unsere Anmuldung habe ich Dir per E-mail zukommen lassen.

Mfg Piepmatz:D :D
 
hallo andrea

steh zwar nicht auf derner liste aber wenn du meinst das du mich vieleicht auch noch unterbringen kannst war ich dir sehr dankbar.schik dir dann alles per mail
 
Hallo Steffen,

ich schau mal, was ich machen kann. Habe schon vier Zimmer sicher belegt, zwei kommen vielleicht noch dazu. Und sechs Fremdenzimmer haben die.

Kannst mir ja mal Deine Daten schicken, morgen abend schicke ich dann die Anfrage los. Nun habe ich fast alle vorgemerkten Anmeldungen beieinander, bis auf die von RainerS. Aber den treffe ich morgen abend sowieso.

Liebe Grüße von Daniela
 
Thema: Zimmer für Walsrode
Zurück
Oben