Zimmer mit Aussicht --- oder Umzug mit 2 Schissbuxn
Diskutiere Zimmer mit Aussicht --- oder Umzug mit 2 Schissbuxn im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, ich hab ja nun lange nix mehr von mir hören lassen. Dafür hab ich aber eine ziemlich gute Ausrede: wir haben ein Haus gekauft...
Seite 1 von 2
Thema:
Zimmer mit Aussicht --- oder Umzug mit 2 Schissbuxn
Die Seite wird geladen...
-
Zimmer mit Aussicht --- oder Umzug mit 2 Schissbuxn - Ähnliche Themen
-
Zebrafinken mit Nymphensittich, Wellensittich und Katharinasittich in einem Zimmer
Zebrafinken mit Nymphensittich, Wellensittich und Katharinasittich in einem Zimmer: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche ja im Moment nach einem neuen Zuhause für meinen kleinen ZF Hahn. Jetzt hat sich jemand auf meine Anzeige... -
Muss Vogelzimmer mit Vermieter abgesprochen werden?
Muss Vogelzimmer mit Vermieter abgesprochen werden?: Hallo zusammen eine Frage: Ich habe vor meine Abstellkammer [1,5m × 3m Höhe 2m] Zu einem Vogelzimmer/Innenvolli Umzubauen (Tür gegen Gittertüre... -
Papageienzimmer - mit oder ohne Schlafvoliere ??
Papageienzimmer - mit oder ohne Schlafvoliere ??: Hallo zusammen Bis jetzt haben unsere Graupis immer in der Schlafvoliere geschlafen. Dort haben sie auch ihr Futter und Wasser. Am Tag... -
Vögel (Halsis) im Wohnzimmer mit offener Küche???
Vögel (Halsis) im Wohnzimmer mit offener Küche???: Hallo Vogelfreunde Ich habe eine Frage. Ich bekomme heuer mein Halsipärchen sobald sie futterfest sind. Jetzt mache ich mir Sorgen bzgl. der... -
Vogelzimmer mit Schrägen...
Vogelzimmer mit Schrägen...: Hallo nochmal, meine Bekannte hat sich nun überlegt den Loris im haus ein ganzes Abteil nur für die Vögel fertig zu machen. Sie will praktisch...