Zimmer mit Aussicht --- oder Umzug mit 2 Schissbuxn

Diskutiere Zimmer mit Aussicht --- oder Umzug mit 2 Schissbuxn im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; ich habe es vorher eindeutig ned gesehn... hmm nächstes mal die augen besser aufmachen :D

  1. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    ich habe es vorher eindeutig ned gesehn... hmm nächstes mal die augen besser aufmachen :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birdi

    Birdi total tierverrückt;-))

    Dabei seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 Friedberg
    Huhu Andrea!

    Das ist ja superspitzenmäßig schön :zustimm:
    Da können wir mit unseren 9m² gar nicht mehr mithalten ;) ;)
    Da bin ich ja mal gespannt wann das zweite Paar einzieht :D


    Liebe Grüße
    Nadja + Norbert
     
  4. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Nadja und Norbert!!!

    Nur nicht so bescheiden, euer Pieper-Zuhause ist doch wunderschön!!!

    Darüber werd ich euch auf dem Laufenden halten ;) Noch sträubt sich mein Männe *g*.
     
  5. Birdi

    Birdi total tierverrückt;-))

    Dabei seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 Friedberg
    ;) Hihi das sträuben nutzt nur meistens nichts :D wir Frauen setzen uns ja dann doch durch :trost:

    Liebe Grüße
    Nadja
     
  6. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da haste Recht, ist meistens nur eine Frage der Zeit :zwinker: . Wofür haben wir denn jahrelang an unserem Wimpernaufschlag gearbeitet :trost:
     
  7. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    ihr arbeitet jahrelang an eurem wimpernaufschlag???

    - eine Frau muss das beherschen!
     
  8. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Na ja, beherrschen schon... Aber an der Perfektion muss man ein Leben lang arbeiten :+klugsche
     
  9. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    ich kanns auch so
     
  10. Birdi

    Birdi total tierverrückt;-))

    Dabei seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 Friedberg
    :zwinker: soso, ein naturtalent also.
     
  11. #30 carpenobi, 22. Juni 2007
    carpenobi

    carpenobi N+N´s Tierparadies

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 FB
    :idee: Jipsy, verrat doch mal ´ner gestandenen frau wie´s geht :zwinker:

    Liebe Andrea,

    gestandene Mannsbuilder begnügen sich nicht nur mit angeborenem Zwinkern, gell ? :zwinker:

    :beifall: :beifall: GROSSES LOB :beifall: :beifall: das hast´e ja super hingekriegt, da wäre es ein Jammer, wenn nicht zwei weitere Mäuse in den Genuß kämen :-)
    Danke für Dein Lob für unsere (Not-)Lösung :-) Die Fototapete hat allerdings inzwischen etwas gelitten, die Aga´s .........:p

    LG Nobi......und Carpe..........:zwinker: :zwinker:
     
  12. #31 Tierfreak, 22. Juni 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wow :cheesy: , da habt Ihr aber echt ein tolles Geierreich gezaubert :beifall:.

    Deine Malerei ist echt hübsch geworden und auch die anschließende Balkonvoliere ist natürlich super :zustimm: .

    In dem tollen Vogelzimmer werden sich die Zwei sicher mega wohl fühlen :+knirsch:.
     
  13. elzahid

    elzahid Räuberhöhle

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Boah, das ist wirklich hammerschön geworden :zustimm: Und die Idee mit der Balkon-Außenvoliere finde ich auch super! Ein wahres Geierparadies!!!

    Wir ziehen Ende des Jahres in unser eigenes Haus und da wird es dann auch ein Vogelzimmer geben - ist also toll, hier schon mal Anregungen zu sammeln und dann auch noch so spitzenmäßige!!! :prima:
     
  14. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hach, das tut ja soooooooo gut, das viele Lob :o . Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich megastolz bin. Und vor allem freu ich mich total, wenn ich seh, wie meine Schatzmäuse rumtoben und sich wohlfühlen. Das ist der schönste Dank, den es nur geben kann :dance:

    Tja, Norbert, du hast es erfasst, du als Mann weißt das auch sicher zu schätzen, wenn so ein Augenaufschlag richtig gekonnt rübergebracht wird :D :zwinker: ;) . Ich bin überzeugt, dass Nadja das perfekt beherrscht.

    Wenn es nach mir ginge, würde ich wahrscheinlich das Zimmer mit weiteren Maxis geradzu voll stopfen *g*. Aber ich denk da echt an Elvis, den Megafeigling, ob das dem guttun würde... Na ja, wir werden sehen, was noch so passiert...
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Birdi

    Birdi total tierverrückt;-))

    Dabei seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 Friedberg
    :D So ist es Andrea, absolut perfekt :zwinker:

    Liebe Grüße
    Nadja
     
  17. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    komm her, ich sags euch dann :D
     
Thema:

Zimmer mit Aussicht --- oder Umzug mit 2 Schissbuxn

Die Seite wird geladen...

Zimmer mit Aussicht --- oder Umzug mit 2 Schissbuxn - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Nymphensittich in Wohnung?

    Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...