Zimmer Walsrode

Diskutiere Zimmer Walsrode im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich möchte mal hier kurz zusammenstellen, wer sich alles für ein Zimmer in Walsrode angemeldet hat: RainerS Kati Barbara...

1. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo zusammen,

ich möchte mal hier kurz zusammenstellen, wer sich alles für ein Zimmer in Walsrode angemeldet hat:

RainerS
    Kati
    Barbara Meier
    Steffen Schmid

Ein Teilnehmer ist abgesprungen, sucht sich selber ein Zimmer. Daher wäre nun ein Doppelzimmer frei.

Falls noch jemand eines benötigt, bitte melden. Dann können wir die entstandene Lücke ohne größere Unkosten schließen.

Liebe Grüße von Daniela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tika

Tika Guest

Hi Daniela
    Ich habs geschafft und meine Chefin rumgekriegt . Ich derf doch mit oder?Ich bin auch ganz lieb und verspreche auch immer an der Hand zu bleiben und geh auch ins Bett gaaanz früh .....
    ehrlich .Wenn das Zimmer noch zu haben ist sag mir bitte Bescheid .
    Ganz liebe Grüsse Tika
    Sich ganz toll schon freut

4. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo Tika,

ja, das Zimmer ist noch zu haben.

Wenn es geht, dann maile mir doch bitte Deine genaue Anschrift und auch, wann Du kommst und wieder abreist. Bräuchte ich für die Umbuchung.

Kannst aber per Mail machen, mußt nicht hier ins Forum einstellen.

Liebe Grüße von Daniela

PS: Klar darfst Du mit, was denkst Du denn????

Thema:

Zimmer Walsrode

Die Seite wird geladen...

Zimmer Walsrode - Ähnliche Themen

1. Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung

Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung: Hallo :) Ich (20) suche nach Rat was die Haltung von Graupapageien in kleinen Wohnungen betrifft. Ich ziehe im kommenden Oktober zum studieren...
  2. 1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode

1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode: Eine bestimmt sehr informative Veranstaltung für Lorifreunde und solche die es werden wollen.:)
  3. kann man ziegensittiche in einem ausreichend großen käfig halten

kann man ziegensittiche in einem ausreichend großen käfig halten: Moin,ich wollte fragen ob es möglich währe ein Paar Ziegensittiche in einem ausreichend Großen Käfig mit mindestens 3 Stunden Freiflug in einer...
  4. Vogel im Winter aus Außenvoliere in Zimmer umsiedeln möglich?

Vogel im Winter aus Außenvoliere in Zimmer umsiedeln möglich?: Hallo ihr Lieben! Vor kurzem ist mein Kanarienhahn überraschend gestorben. Beobachte mein Weibchen jetzt auch ziemlich genau um auszuschließen,...
  5. Frage zum Verhalten und Zimmer flugsicher machen

Frage zum Verhalten und Zimmer flugsicher machen: Hallo Liebe Mitglieder :0- Zunächst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und das ich schon viele Infos hier bei Euch durch´s lesen bekommen...