Zimmer zu klein ?

Diskutiere Zimmer zu klein ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, nun schaut Euch das mal an , das Regalbrett ist höchsten 13 cm breit und dort muss gekuschelt/festgehalten werden, da das Zimmer den...

  1. #1 Monika.Hamburg, 24. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    nun schaut Euch das mal an , das Regalbrett ist höchsten 13 cm breit und dort muss gekuschelt/festgehalten werden, da das Zimmer den Beiden wohl zu klein ist : :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *Rico*

    *Rico* Guest

    Lach...

    :D :D :D weißte denn nicht :zwinker: ,liebe Monika,
    dass es grade da, wo es schmal, eng und schummrig ist :gimmefive , riesen Spass macht zu kuscheln/ schmusen :freude: :zwinker: :dance: ???

    Deine 2 Grauen sind eben richtige Romantiker :beifall: !!!

    Lg
    Anke und Dieter :bier:
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Da verkriechen sich die 2 schon in die letzte Ecke, um mal ungestört von dir zu kuscheln und was machst du????? nichtmal da lässt du ihnen ihre Privatsphäre und musst die Paparazzini spielen :nene: :+schimpf
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 24. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    oh, Entschuldigung, dass ich hier oben in meiner Ecke gehockt habe und im Forum schrieb ! :D

    Werde mich bessern und die Beiden nicht mehr stören - solltet Ihr nichts mehr von mir lesen , habe ich mich zurückgezogen um die Beiden nicht zu belästigen ! :D

    Bald haben sie unten Ihre Voli , in meinem Wintergarten und da bin ich dann der Chef !

    Jedenfalls eine kurze Zeit ! :dance:
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Die Hoffnung stirbt zuletzt...... :+streiche
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 24. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sven,

    ich bin da bestimmt für ein paar Stunden der Boss - :D

    Wie ich Nemo kenne, wird er kaum Angst haben und den Raum voll in Beschlag nehmen ! Könnte sein und Mausi folgt ihm ja ganz artig ! :?

    Ha, ich ziehe in die Voli - das ist die Lösung , da kommen sie dann nicht rein ! :idee:
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Monika,

    das wird bestimmt ulkig aussehen, Du in der Voliere und die Grauen besetzen den Wintergarten, Hi,Hi :freude: .

    Aber was glaubst Du, was sich die Geierlein in dem Wintergarten wohl fühlen werden, sowas gefällt nicht nur den "Zweibeinern" :D !!

    Da hast Du dann ja bald ein kleines Tropenhaus, mit Vögel und so.
    Wird bestimmt schön :zwinker: !!

    Bis bald
     
  9. #8 Monika.Hamburg, 24. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Tierfreak,

    kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich mich für die Beiden freue, dass sie eine solche tolle Voli bekommen ! :dance: :freude:

    Das ich dort vielleicht auch mal mit sitzen darf, freut mich natürlich auch aber wie ich Nemo kenne , werde ich da nur geduldet und alles gehört "ihm"! :D
     
  10. meg65

    meg65 Mitglied

    Dabei seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    81735 München
    :D :D :D

    Warum soll es Dir besser gehen als uns??? Ich dachte auch mal ich bin der Chef :k !

    Ich bin sicher, dass Dein Nemo bald der Boss in der Voli und im Wintergarten ist ;)

    Laß Dich :trost:, uns Papaverrückten geht es allen nicht besser!!!!
     
  11. #10 Monika.Hamburg, 25. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo meg65,

    ich glaube, ich gebe es auf, hier oben irgend etwas noch mein zu nennen ! :D

    In der Voli kann Nemo gern der Boss sein, nur ob es ihm reicht ???? :?
     
  12. meg65

    meg65 Mitglied

    Dabei seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    81735 München
    Hallo Moni,

    laß Dir aus Erfahrung berichten: Es reicht bestimmt nicht. Jacko muss überall der Boss sein und seine Susi schließt sich ihm gleich an!!! Manchmal meint man, da kommt das kleine "Terroristenkommando" ;) und man ist völlig machtlos. Das schlimme ist nur, man kann den Piepern ja nicht mal böse sein. Was die Beiden anstellen, da denk ich mir oft: Wenn das meine Kids gemacht hätten, dann :schimpf:
     
  13. #12 Monika.Hamburg, 25. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg

    Hallo Meggy,

    das denke ich hier auch so oft und beide Mädchen zeigten schon mit erhobenen Finger auf die Regale, Türrahmen und Fensterlaibungen ! :D
     
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    tja, wir stehen wohl alle unter Papageienpantoffeln, Hi,Hi !

    Da duldet man schon so manches.

    Wir haben zwar intelligente Vögel, aber wohl noch intelligentere Kid´s, die sich hoffendlich nicht auch noch das Nagen an den Möbeln anfangen :zwinker: !
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Das ist ja toll Moni wenn die beiden Süßen in den Wintergarten ziehen.

    Nimmst Du deinen PC mit nach unten?

    Wie willste das denn sonst machen?
    Bei den Geiern spannern und schreiben????? :D :D
     
  17. #15 Monika.Hamburg, 26. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Regi,

    das weiß ich noch gar nicht, was ich dann PC mäßig mache, da ich unten keinen Anschluss für das Internet habe !

    Das sollte aber lkein Problem sein !!!! :D
     
Thema:

Zimmer zu klein ?

Die Seite wird geladen...

Zimmer zu klein ? - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...