Zimmer zu klein ?

Diskutiere Zimmer zu klein ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, nun schaut Euch das mal an , das Regalbrett ist höchsten 13 cm breit und dort muss gekuschelt/festgehalten werden, da das Zimmer den...
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo,

nun schaut Euch das mal an , das Regalbrett ist höchsten 13 cm breit und dort muss gekuschelt/festgehalten werden, da das Zimmer den Beiden wohl zu klein ist : :D
 

Anhänge

  • 100_0920.jpg
    100_0920.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 174
  • 100_0921.jpg
    100_0921.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 179
Lach...

:D :D :D weißte denn nicht :zwinker: ,liebe Monika,
dass es grade da, wo es schmal, eng und schummrig ist :gimmefive , riesen Spass macht zu kuscheln/ schmusen :freude: :zwinker: :dance: ???

Deine 2 Grauen sind eben richtige Romantiker :beifall: !!!

Lg
Anke und Dieter :bier:
 
Da verkriechen sich die 2 schon in die letzte Ecke, um mal ungestört von dir zu kuscheln und was machst du????? nichtmal da lässt du ihnen ihre Privatsphäre und musst die Paparazzini spielen :nene: :+schimpf
 
Hallo,

oh, Entschuldigung, dass ich hier oben in meiner Ecke gehockt habe und im Forum schrieb ! :D

Werde mich bessern und die Beiden nicht mehr stören - solltet Ihr nichts mehr von mir lesen , habe ich mich zurückgezogen um die Beiden nicht zu belästigen ! :D

Bald haben sie unten Ihre Voli , in meinem Wintergarten und da bin ich dann der Chef !

Jedenfalls eine kurze Zeit ! :dance:
 
Hallo Sven,

ich bin da bestimmt für ein paar Stunden der Boss - :D

Wie ich Nemo kenne, wird er kaum Angst haben und den Raum voll in Beschlag nehmen ! Könnte sein und Mausi folgt ihm ja ganz artig ! :?

Ha, ich ziehe in die Voli - das ist die Lösung , da kommen sie dann nicht rein ! :idee:
 
Hallo Monika,

das wird bestimmt ulkig aussehen, Du in der Voliere und die Grauen besetzen den Wintergarten, Hi,Hi :freude: .

Aber was glaubst Du, was sich die Geierlein in dem Wintergarten wohl fühlen werden, sowas gefällt nicht nur den "Zweibeinern" :D !!

Da hast Du dann ja bald ein kleines Tropenhaus, mit Vögel und so.
Wird bestimmt schön :zwinker: !!

Bis bald
 
Hallo Tierfreak,

kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich mich für die Beiden freue, dass sie eine solche tolle Voli bekommen ! :dance: :freude:

Das ich dort vielleicht auch mal mit sitzen darf, freut mich natürlich auch aber wie ich Nemo kenne , werde ich da nur geduldet und alles gehört "ihm"! :D
 
:D :D :D

Warum soll es Dir besser gehen als uns??? Ich dachte auch mal ich bin der Chef :k !

Ich bin sicher, dass Dein Nemo bald der Boss in der Voli und im Wintergarten ist ;)

Laß Dich :trost:, uns Papaverrückten geht es allen nicht besser!!!!
 
Hallo meg65,

ich glaube, ich gebe es auf, hier oben irgend etwas noch mein zu nennen ! :D

In der Voli kann Nemo gern der Boss sein, nur ob es ihm reicht ???? :?
 
Hallo Moni,

laß Dir aus Erfahrung berichten: Es reicht bestimmt nicht. Jacko muss überall der Boss sein und seine Susi schließt sich ihm gleich an!!! Manchmal meint man, da kommt das kleine "Terroristenkommando" ;) und man ist völlig machtlos. Das schlimme ist nur, man kann den Piepern ja nicht mal böse sein. Was die Beiden anstellen, da denk ich mir oft: Wenn das meine Kids gemacht hätten, dann :schimpf:
 
meg65 schrieb:
Was die Beiden anstellen, da denk ich mir oft: Wenn das meine Kids gemacht hätten, dann :schimpf:


Hallo Meggy,

das denke ich hier auch so oft und beide Mädchen zeigten schon mit erhobenen Finger auf die Regale, Türrahmen und Fensterlaibungen ! :D
 
Hallo,

tja, wir stehen wohl alle unter Papageienpantoffeln, Hi,Hi !

Da duldet man schon so manches.

Wir haben zwar intelligente Vögel, aber wohl noch intelligentere Kid´s, die sich hoffendlich nicht auch noch das Nagen an den Möbeln anfangen :zwinker: !
 
Das ist ja toll Moni wenn die beiden Süßen in den Wintergarten ziehen.

Nimmst Du deinen PC mit nach unten?

Wie willste das denn sonst machen?
Bei den Geiern spannern und schreiben????? :D :D
 
Hallo Regi,

das weiß ich noch gar nicht, was ich dann PC mäßig mache, da ich unten keinen Anschluss für das Internet habe !

Das sollte aber lkein Problem sein !!!! :D
 
Thema: Zimmer zu klein ?
Zurück
Oben