Zimmerpflanzen giftig?

Diskutiere Zimmerpflanzen giftig? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sind Zimmerpflanzen giftig für unseren Kanarienvogel, z.B. Benjamini?Unser Kleiner ist erst 9 Monate und zupft gerne daran herum. Ich möchte...

1. charlot

charlot Guest

Sind Zimmerpflanzen giftig für unseren Kanarienvogel, z.B. Benjamini?Unser Kleiner ist erst 9 Monate und zupft gerne daran herum. Ich möchte nichts falsch machen.:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zimmerpflanzen giftig?

Die Seite wird geladen...

Zimmerpflanzen giftig? - Ähnliche Themen

1. giftige gemuse

giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  2. Schachtelhalmextrakt

Schachtelhalmextrakt: Hallo, unser Kupfer-Felsenbirne im Garten leidet in diesem Jahr sehr stark unter Mehltau. Wir möchten sie nun mit verdünntem Schachtelhalmextrakt...
  3. Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?

Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade eine Mikrowelle geschenkt bekommen, die zusätzlich eine Heißluft-, Grill-, Crisp-Funktion hat und bin sehr...
  4. Innenvoliere

Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  5. Zimmerpflanzen zum füttern

Zimmerpflanzen zum füttern: Hallo. Wir bekommen demnächst zwei relativ junge Wellensittiche (max 2 oder 3 Jahre alt) von meinem Schwager. Ich hab schon alle giftigen Pflanzen...