Zimmerpflanzen

Diskutiere Zimmerpflanzen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Also ich zieh ja demnächst endlich in meine eigene Wohnung und da ich Pflanzen sehr mag, will ich natürlich ganz ganz viele in mein...
G

Grille

Guest
Hallo!

Also ich zieh ja demnächst endlich in meine eigene Wohnung und da ich Pflanzen sehr mag, will ich natürlich ganz ganz viele in mein Zimmer stellen.
Jetzt ist natürlich die Frage, ob so handelsübliche Palmen/Bäume/Ziersträucher für meine zwei Kanarien schädlich oder gar giftig sind. Gibt es irgendwo eine Liste? ´

Achja und hier gabs doch mal so nen tollen Beitrag über die Fütterung von Kanarienvögeln übers Jahr. Wo ist der denn hin gewandert?

Viele Grüße
Grilllle
 
Thema: Zimmerpflanzen

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.760
Aliabaster
A
P
Antworten
2
Aufrufe
1.396
Cerritus
C
Tigerfink
Antworten
16
Aufrufe
3.138
Tigerfink
Tigerfink
Zurück
Oben