Zimmerpflanzen

Diskutiere Zimmerpflanzen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hy, Hacki hat Chipsy total akzeptiert :beifall: SEit Montag machen die zwei meine Wohnung unsicher :p Es gibt ja soviel zu entdecken,...

  1. nuknuk

    nuknuk nuknuk

    Dabei seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57258 Freudenberg
    Hy,

    Hacki hat Chipsy total akzeptiert :beifall:

    SEit Montag machen die zwei meine Wohnung unsicher :p

    Es gibt ja soviel zu entdecken, vorallem die Blumen die ich überall stehen habe.

    Jetzt meine Frage : Woher weiß ich, welche Pflanzen ungiftig sind für die zwei Süßen? Möchte ja nicht, das einer aufeinmal wieder alleine ist, nur weil die Planze gut geschmeckt hat aber dafür leider giftig war?
    :? :? :? :? :? :? :?

    P.s. Nichts sieht schöner aus, wie zwei verliebte Wellis:cheesy:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.882
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Mittelfranken
  4. nuknuk

    nuknuk nuknuk

    Dabei seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57258 Freudenberg
    :zustimm:
    Danke schön. Muß wohl einige Pflanzen entsorgen...................
     
  5. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.882
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Mittelfranken
    nicht gleich entsorgen - anderes zimmer reicht doch :D
     
  6. Liora

    Liora Guest

    wenn Du weisst wie sie heissen? Hier habe ich auch gleich noch welche aufgelistet bzw. dort ist auch der Link zur Giftpflanzendatei.........
     
Thema:

Zimmerpflanzen

Die Seite wird geladen...

Zimmerpflanzen - Ähnliche Themen

  1. Zimmerpflanzen zum füttern

    Zimmerpflanzen zum füttern: Hallo. Wir bekommen demnächst zwei relativ junge Wellensittiche (max 2 oder 3 Jahre alt) von meinem Schwager. Ich hab schon alle giftigen Pflanzen...
  2. Gibt es Vögel, die Zimmerpflanzen in Ruhe lassen?

    Gibt es Vögel, die Zimmerpflanzen in Ruhe lassen?: Hallo, ftüher hatte ich schonmal Nymphens.abr derzeit keine Pflanzen. Inzwischen ist meine Wohnung voll mit ziemlich großen, die ich eigentlich...
  3. Ungiftige Zimmerpflanzen

    Ungiftige Zimmerpflanzen: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen, welche Zimmerpflanzen für Vögel eigentlich ungiftig sind. Überall gibt es Listen und Tabellen mit...
  4. Zimmerpflanzen für Vogelzimmer, geeignete, giftige....

    Zimmerpflanzen für Vogelzimmer, geeignete, giftige....: Hallo, seit Stunden erlese ich mir nun die tollen Foren und finde viele brauchbare und interessante Beiträge. Allerdings fand ich noch nichts...
  5. Giftige zimmerpflanzen

    Giftige zimmerpflanzen: Hallo ich habe 2 rosenköpfchen, ich hatte alles gesichert vor den beiden rackern kann mir jemand helfe sie habe leider an einer pflanze geknabbert...