Zimmerpflanzen

Diskutiere Zimmerpflanzen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hy, Hacki hat Chipsy total akzeptiert :beifall: SEit Montag machen die zwei meine Wohnung unsicher :p Es gibt ja soviel zu entdecken...
N

nuknuk

Guest
Hy,

Hacki hat Chipsy total akzeptiert :beifall:

SEit Montag machen die zwei meine Wohnung unsicher :p

Es gibt ja soviel zu entdecken, vorallem die Blumen die ich überall stehen habe.

Jetzt meine Frage : Woher weiß ich, welche Pflanzen ungiftig sind für die zwei Süßen? Möchte ja nicht, das einer aufeinmal wieder alleine ist, nur weil die Planze gut geschmeckt hat aber dafür leider giftig war?
:? :? :? :? :? :? :?

P.s. Nichts sieht schöner aus, wie zwei verliebte Wellis:cheesy:
 
:zustimm:
Danke schön. Muß wohl einige Pflanzen entsorgen...................
 
wenn Du weisst wie sie heissen? Hier habe ich auch gleich noch welche aufgelistet bzw. dort ist auch der Link zur Giftpflanzendatei.........
 
Thema: Zimmerpflanzen

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.733
Aliabaster
A
P
Antworten
2
Aufrufe
1.390
Cerritus
C
Tigerfink
Antworten
16
Aufrufe
3.101
Tigerfink
Tigerfink
Zurück
Oben