Zimmerpflanzen

Diskutiere Zimmerpflanzen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin neu hier und habe seit einer Woche einen Kanarienvogel! Ich habe eine dringende Frage und zwar: "Welche Zimmerpflanzen könnten...
P

Pupsi

Guest
Hallo,

ich bin neu hier und habe seit einer Woche einen Kanarienvogel! Ich habe eine dringende Frage und zwar: "Welche Zimmerpflanzen könnten für Kanarienvögel giftig sein und welche kann ich stehen lassen???"
Wie sieht es mit einem Benjamini aus? Ist der schädlich für den kleinen Kanarie???

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und möchte mich schon mal im vorraus bei Euch für Eure mühen bedanken!

Ciao.
 
Thema: Zimmerpflanzen

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.733
Aliabaster
A
P
Antworten
2
Aufrufe
1.389
Cerritus
C
Tigerfink
Antworten
16
Aufrufe
3.099
Tigerfink
Tigerfink

Neueste Themen

Zurück
Oben