Zimmerpflanzen

Diskutiere Zimmerpflanzen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen, nachdem vor 3jahren unsere ziegensittiche (sind mittlerweile ja nicht mehr bei uns!) unsere ganzen zimmerpflanzen zwerlegt...

  1. lelu/tom

    lelu/tom Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    hallo zusammen,

    nachdem vor 3jahren unsere ziegensittiche (sind mittlerweile ja nicht mehr bei uns!) unsere ganzen zimmerpflanzen zwerlegt haben und alles eingegangen ist,möchte ich jetzt gerne wieder etwas grün in die wohnung holen.
    weiß aber nicht was,weil ich auch nicht will,das meine grauen krank werden wenn sie da doch mal ran gehen sollten (wovon ich erstmal ausgehe:~)!

    was habt ihr denn so an grün in der wohnung oder im haus?

    gruß janina,mit tom und lelu (beide 1jahr!)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Janina,

    eine große Auswahl an genießbaren Zimmerpflanzen gibt es nicht. Und die Auswahl der Pflanzen, die dann die Verbissschäden der Grauen überleben, hält sich wohl noch mehr in Grenzen. :zwinker:
    Also an Pflanzen, die nicht schädlich sind, fallen mir auf die Schnelle der Hibiskus und die Grünlilie ein.
    Hier hat Manuela etwas dazu geschrieben.
    Ansonsten kannst du in der "suchen"-Funktion hier im Forum mal die Begriffe "zimmerpflanzen+ungiftig" eingeben und du findest viele Themen dazu.:zwinker:
     
Thema:

Zimmerpflanzen

Die Seite wird geladen...

Zimmerpflanzen - Ähnliche Themen

  1. Zimmerpflanzen zum füttern

    Zimmerpflanzen zum füttern: Hallo. Wir bekommen demnächst zwei relativ junge Wellensittiche (max 2 oder 3 Jahre alt) von meinem Schwager. Ich hab schon alle giftigen Pflanzen...
  2. Gibt es Vögel, die Zimmerpflanzen in Ruhe lassen?

    Gibt es Vögel, die Zimmerpflanzen in Ruhe lassen?: Hallo, ftüher hatte ich schonmal Nymphens.abr derzeit keine Pflanzen. Inzwischen ist meine Wohnung voll mit ziemlich großen, die ich eigentlich...
  3. Ungiftige Zimmerpflanzen

    Ungiftige Zimmerpflanzen: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen, welche Zimmerpflanzen für Vögel eigentlich ungiftig sind. Überall gibt es Listen und Tabellen mit...
  4. Zimmerpflanzen für Vogelzimmer, geeignete, giftige....

    Zimmerpflanzen für Vogelzimmer, geeignete, giftige....: Hallo, seit Stunden erlese ich mir nun die tollen Foren und finde viele brauchbare und interessante Beiträge. Allerdings fand ich noch nichts...
  5. Giftige zimmerpflanzen

    Giftige zimmerpflanzen: Hallo ich habe 2 rosenköpfchen, ich hatte alles gesichert vor den beiden rackern kann mir jemand helfe sie habe leider an einer pflanze geknabbert...