Zimmerpflanzen

Diskutiere Zimmerpflanzen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo zusammen, nachdem vor 3jahren unsere ziegensittiche (sind mittlerweile ja nicht mehr bei uns!) unsere ganzen zimmerpflanzen zwerlegt...
L

lelu/tom

Mitglied
Beiträge
97
hallo zusammen,

nachdem vor 3jahren unsere ziegensittiche (sind mittlerweile ja nicht mehr bei uns!) unsere ganzen zimmerpflanzen zwerlegt haben und alles eingegangen ist,möchte ich jetzt gerne wieder etwas grün in die wohnung holen.
weiß aber nicht was,weil ich auch nicht will,das meine grauen krank werden wenn sie da doch mal ran gehen sollten (wovon ich erstmal ausgehe:~)!

was habt ihr denn so an grün in der wohnung oder im haus?

gruß janina,mit tom und lelu (beide 1jahr!)
 
Hallo Janina,

eine große Auswahl an genießbaren Zimmerpflanzen gibt es nicht. Und die Auswahl der Pflanzen, die dann die Verbissschäden der Grauen überleben, hält sich wohl noch mehr in Grenzen. :zwinker:
Also an Pflanzen, die nicht schädlich sind, fallen mir auf die Schnelle der Hibiskus und die Grünlilie ein.
Hier hat Manuela etwas dazu geschrieben.
Ansonsten kannst du in der "suchen"-Funktion hier im Forum mal die Begriffe "zimmerpflanzen+ungiftig" eingeben und du findest viele Themen dazu.:zwinker:
 
Thema: Zimmerpflanzen

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.759
Aliabaster
A
P
Antworten
2
Aufrufe
1.394
Cerritus
C
Tigerfink
Antworten
16
Aufrufe
3.135
Tigerfink
Tigerfink
Zurück
Oben