Zimmerpflanzen

Diskutiere Zimmerpflanzen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :0- Hallo :0- Ich möchte meiner Lola auch im Winter den Spaß gönnen in einem echten Baum oder Pflanze herumzuturnen. Welche Zimmerpflanzen...

1. #1 flatterman, 25.08.2004
    flatterman

flatterman Guest

:0- Hallo :0-

Ich möchte meiner Lola auch im Winter den Spaß gönnen in einem echten Baum oder Pflanze herumzuturnen.
    Welche Zimmerpflanzen sind nicht für Graue giftig?
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß Manni

2. #2 NicoleJ, 25.08.2004
    NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Manni

Dazu findest du was h i e r .

3. #3 flatterman, 25.08.2004
    flatterman

flatterman Guest

:0- hallo Nicole :0-

Da waren zwar interessante Sachen bei, aber nix über Zimmerpfanzen.
    Oder hab ich was übersehen :?

Gruß Manni

4. #4 NicoleJ, 25.08.2004
    NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Manni

Ich dachte es müßten nicht unbedingt Zimmerpflanzen sein. In dem Link vom Pirol steht was passendes zum Thema Winter.

Thema:

Zimmerpflanzen

Die Seite wird geladen...

Zimmerpflanzen - Ähnliche Themen

1. Zimmerpflanzen zum füttern

Zimmerpflanzen zum füttern: Hallo. Wir bekommen demnächst zwei relativ junge Wellensittiche (max 2 oder 3 Jahre alt) von meinem Schwager. Ich hab schon alle giftigen Pflanzen...
  2. Gibt es Vögel, die Zimmerpflanzen in Ruhe lassen?

Gibt es Vögel, die Zimmerpflanzen in Ruhe lassen?: Hallo, ftüher hatte ich schonmal Nymphens.abr derzeit keine Pflanzen. Inzwischen ist meine Wohnung voll mit ziemlich großen, die ich eigentlich...
  3. Ungiftige Zimmerpflanzen

Ungiftige Zimmerpflanzen: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen, welche Zimmerpflanzen für Vögel eigentlich ungiftig sind. Überall gibt es Listen und Tabellen mit...
  4. Zimmerpflanzen für Vogelzimmer, geeignete, giftige....

Zimmerpflanzen für Vogelzimmer, geeignete, giftige....: Hallo, seit Stunden erlese ich mir nun die tollen Foren und finde viele brauchbare und interessante Beiträge. Allerdings fand ich noch nichts...
  5. Giftige zimmerpflanzen

Giftige zimmerpflanzen: Hallo ich habe 2 rosenköpfchen, ich hatte alles gesichert vor den beiden rackern kann mir jemand helfe sie habe leider an einer pflanze geknabbert...