Zimmerpflanzen
Diskutiere Zimmerpflanzen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :0- Hallo :0- Ich möchte meiner Lola auch im Winter den Spaß gönnen in einem echten Baum oder Pflanze herumzuturnen. Welche Zimmerpflanzen...
Thema:
Zimmerpflanzen
Die Seite wird geladen...
-
Zimmerpflanzen - Ähnliche Themen
-
Zimmerpflanzen zum füttern
Zimmerpflanzen zum füttern: Hallo. Wir bekommen demnächst zwei relativ junge Wellensittiche (max 2 oder 3 Jahre alt) von meinem Schwager. Ich hab schon alle giftigen Pflanzen... -
Gibt es Vögel, die Zimmerpflanzen in Ruhe lassen?
Gibt es Vögel, die Zimmerpflanzen in Ruhe lassen?: Hallo, ftüher hatte ich schonmal Nymphens.abr derzeit keine Pflanzen. Inzwischen ist meine Wohnung voll mit ziemlich großen, die ich eigentlich... -
Ungiftige Zimmerpflanzen
Ungiftige Zimmerpflanzen: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen, welche Zimmerpflanzen für Vögel eigentlich ungiftig sind. Überall gibt es Listen und Tabellen mit... -
Zimmerpflanzen für Vogelzimmer, geeignete, giftige....
Zimmerpflanzen für Vogelzimmer, geeignete, giftige....: Hallo, seit Stunden erlese ich mir nun die tollen Foren und finde viele brauchbare und interessante Beiträge. Allerdings fand ich noch nichts... -
Giftige zimmerpflanzen
Giftige zimmerpflanzen: Hallo ich habe 2 rosenköpfchen, ich hatte alles gesichert vor den beiden rackern kann mir jemand helfe sie habe leider an einer pflanze geknabbert...