Zimmervögel - fenster zu?

Diskutiere Zimmervögel - fenster zu? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; jetzt kommt die kalte zeit und da meine rosellas schon immer leicht anfällig waren, stellt sich mir die frage, ab wann schliesse ich das fenster?...

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

jetzt kommt die kalte zeit und da meine rosellas schon immer leicht anfällig waren, stellt sich mir die frage, ab wann schliesse ich das fenster? schliesse ich es über nacht oder tagsüber oder komplett???

lasst ihr es jetzt noch offen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zimmervögel - fenster zu?

Die Seite wird geladen...

Zimmervögel - fenster zu? - Ähnliche Themen

1. Weiße Taube auf Balkon/Fenster

Weiße Taube auf Balkon/Fenster: Guten Abend, ich war vorhin auf dem Balkon und habe ein paar Blumentöpfe umgestapelt, als ich beim Zurückgehen in die Wohnung eine weiße Taube?...
  2. Rosellasittiche

Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Fenster sichern mit Draht

Fenster sichern mit Draht: Hallo, Ich würde gerne ein paar Fenster bei mir absichern, damit ich, auch wenn die Vögel draussen sind, lüften kann. Oder allgemein das sie auch...
  4. Sommergoldhähnchen gegen Scheibe geknallt

Sommergoldhähnchen gegen Scheibe geknallt: Ich bitte um Hilfe, um Vorschläge zur bestmöglichen Versorgung des armen Wesens :nene: Dieser Vogel flog mit karacho gegen unsere Scheibe und wir...
  5. Sittiche in Raum ohne Fenster halten?

Sittiche in Raum ohne Fenster halten?: Ich könnte dem Pärchen ein eigenes Vogelzimmer geben (übrigens ist das gut?-bei wellis,katharinasittichen oder sperlingspapageien), allerdings...