zimmervoliere essegi braun/messing auf rollen

Diskutiere zimmervoliere essegi braun/messing auf rollen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Bin auf der Such nach einem bild dieser voliere, dach gerade (nicht rund) u. aufklappbar, die eh sicher viele von euch haben! Hat wer...

1. martin999

martin999 Guest

Hallo!
    Bin auf der Such nach einem bild dieser voliere, dach gerade (nicht rund) u. aufklappbar, die eh sicher viele von euch haben! Hat wer zufällig ein bild, daß er hier einstellen kann, bzw. einen link wo man ein bild sieht.. mit der suchfunktion bin ich nicht wirklich fündig geworden!
    danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milka

Milka Mitglied

4. martin999

martin999 Guest

super danke...!!! habe nur immer www.essegi.it eingeben, das war der fehler u. so im google etc. habe ich kein gescheites bild gefunden!!
    habe den giada....

5. micha_ms

micha_ms Guest

Noch nicht 100% das was ich suche...

Das Thema interessiert mich ebenfalls: der Tipp auf den ESSEGI-Link war schon echt gut! Aber scheinbar gibt es keine Partner/Bezugsadresse in Deutschland?! Die Voliere TOPAZ trifft schon fast meine Wünsche und Hoffnungen und das Teil habe ich so ähnlich bei Zoo-Bastendorf.de auch schon für 220 Euros gesehen. Es kommt an dem legendären Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Flora II ja auch enorm nah ran. Seit einigen Tagen habe ich aber folgendes Bild im Kopf:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77692&item=4369591799&rd=1&ssPageName=WDVW

Ist das ein Teil?! Wer weiss, um welchen Hersteller es sich handelt? Gibt es auch Bezugsquellen im Ruhrgebiet/Münsterland?! Ich hätte das teil vor einem Kauf gerne einmal genauer angeschaut und "in die Hand genommen". und Cottbus liegt nicht gerade vor meiner Haustür...

Dank+Gruß, micha_ms.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zimmervoliere essegi braun/messing auf rollen

Die Seite wird geladen...

zimmervoliere essegi braun/messing auf rollen - Ähnliche Themen

1. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  2. Welcher Vogel ist das ?

Welcher Vogel ist das ?: Habe in Costa Rica einen Vogel gefilmt, von dem ich nicht weis, wie er heißt? Wer kann mir helfen? Danke guemome [ATTACH]
  3. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen welcher Vogel das auf dem Foto ist? Er hat ungefähr Spatzen-Größe, ist...
  4. Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:

Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:: Hallo an alle Welli-Besitzer da draußen, Seit Anfang Juni bin ich glückliche Besitzerin zweier junger Wellensittichhähne. Bis gestern waren beide...
  5. Zwei kleine braune Vögel im Garten

Zwei kleine braune Vögel im Garten: Hallo zusammen, wir beobachten seit gestern zwei kleine braune Vögel im Garten, die sich auf unserer Hecke aufhalten und immer zu zweit unterwegs...