Zimmervoliere gesucht

Diskutiere Zimmervoliere gesucht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo!!! Ich suche eine Zimmervoliere die nicht höher als 2,20 sein darf. Die Breite sollte so bei 1,00 m liegen. Die im Handel sind ziemlich...
Julia9

Julia9

Mitglied
Beiträge
75
Hallo!!!
Ich suche eine Zimmervoliere die nicht höher als 2,20 sein darf. Die Breite sollte so bei 1,00 m liegen. Die im Handel sind ziemlich teuer. Verkauft zufällig jemand eine gebrauchte?

lg Julia
 
Hallo,
Ich habe eine Zimmer Voliere die die Maße 165cm höhe 100breite und 80 cm tiefe
LG Tim
 
Das hört sich toll an. Wieviel würdest du denn dafür haben wollen?
Und ist sie in noch einem guten Zustand?
 
aso, wär lieb wenn du mir ein paar fotos zeigen könntest. :~
Die Maße sind zumindest perfekt. :freude:
 
Thema: Zimmervoliere gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben