Zimmervoliere,schräge wände!

Diskutiere Zimmervoliere,schräge wände! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - huhu weiß jemand seiten,wo man anleitungen bekommt,wie man zimmervolieren an einer schrägen wand bauen kann? sollte für 2 nymphensittiche...
T

TanaSatan

Guest
huhu

weiß jemand seiten,wo man anleitungen bekommt,wie man zimmervolieren an einer schrägen wand bauen kann?
sollte für 2 nymphensittiche sein,einfach zu bauen und vielleicht etwas kostengünstig (bin leider nicht so reich :traurig: )
 
Hallo!

Schau Dir doch mal hier im Vogelzubehör sämtliche Bauanleitungen an. Da müßte auch was in schräg dabei sein. Ober probiere es über die Suchfunktion. Du wirst aber um eine maßgeschneiderte für Deinen Stellplatz nicht herumkommen. Günstig sind Dachlatten aus dem Baumarkt. Am Gitter würde ich geldmäßig nicht sparen. Am besten sind Edelstahlgitter, verzinkte Gitter würde ich wegen möglicher Zinkvergiftung nicht nehmen. Sind günstig bei zaun-spezi zu kaufen. Eventuell ist auch bei ebay was dabei. Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
 
hallo tana,
vielleicht hab ich was für dich, dann brauchst du nicht so lange suchen,
bei uns bei den sperlis hat jemand eine schräge voli gebaut, hier der link, sie ist klasse geworden:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=98167

liebe grüße
 
die sieht echt klasse auch und so eine ecke hab ich auch in meinem zimmer

aber muss man nicht noch etwas wegen den wänden machen,dupi und taiga würden mir wahrscheinlich die wande abnagen (was unserem vermieter wohl nicht erfreuen würde)

aber die voliere werd ich mal meinem dad vorschlagen
 
Thema: Zimmervoliere,schräge wände!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben