Zimmervoliere von Bird-Box

Diskutiere Zimmervoliere von Bird-Box im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - ich hätte eine frage.....da ja bekanntlich diese volieren keinen boden haben und somit mit das reinemachen etwas umständlich ist.....kann man da...
R

Rena

Guest
ich hätte eine frage.....da ja bekanntlich diese volieren keinen boden haben und somit mit das reinemachen etwas umständlich ist.....kann man da rollen anbringen...???

jetzt hab´ich so kleine filzchen drunter, das es damit nicht boden verkratzt.

ich könnte mir vorstellen,wenn rollen dran sind,die voliere etwas höher ist und somit ich über den unrat,der nun mal ist, was so auf dem boden anfällt von meine geierlein hinweg rollen lies und leichter zum sauber machen wäre.....mal ein gedanke von mir....;)
 
Thema: Zimmervoliere von Bird-Box

Ähnliche Themen

Zurück
Oben