Zimmervoliere

Diskutiere Zimmervoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich möchte mir für meine 2 Wellis eine Zimmervoliere kaufen, damit ich dann insgesamt 4 Wellis halten kann. Wer von Euch hat eine...

1. Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Hallo!

Ich möchte mir für meine 2 Wellis eine Zimmervoliere kaufen, damit ich dann insgesamt 4 Wellis halten kann.

Wer von Euch hat eine Zimmervoliere, die es zu kaufen gibt (keine selbstgebauten)?

Ich möchte nicht mehr als 180 Euro ausgeben, die Voliere sollte 1m breit sein.

Habt ihr vielleicht Fotos von Euren Zimmervolieren?

LG

Regina:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mia

Mia Federfeger

Hi Regina,

schau doch mal bei www.ebay.de rein. Da werden zig Käfige angeboten, die Deinen Größen- und Preisvorstellungen entsprechen dürften. Hier in den Kleinanzeigen bisweilen auch.

Grüße

Thema:

Zimmervoliere

Die Seite wird geladen...

Zimmervoliere - Ähnliche Themen

1. Zimmervoliere

Zimmervoliere: Hallo Zusammen, Am Montag ist es endlich so weit und mein Mann baut mir eine Voliere Ich bin noch ein bisschen planlos wie genau sie aussehen...
  2. suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß

suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß: Guten Tag, ich suche die "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" in weiß, oder ähnlich große Voliere in weiß (165 breit, 85 hoch, 54...
  3. gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp

gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp: Ich habe diese vor 3 Jahren aus Aluminiumprofil und Edelstahlvolierendraht gebaut. Es ist eine Birdlamp mit Automatikdimmer verbaut. Maße: Höhe...