Zimmervoliere

Diskutiere Zimmervoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Vogelnetzwerker Ich möchte mir eine große Zimmervoliere anschaffen.Da ich keine verzinkte Voliere möchte, nun meine Frage: Ist denn...

1. 16557

16557 Guest

Liebe Vogelnetzwerker

Ich möchte mir eine große Zimmervoliere anschaffen.Da ich keine verzinkte Voliere möchte, nun meine Frage: Ist denn eine Voliere aus Aluminium eine gute Alternative dazu ?

Im voraus vielen Dank.

Mit vielen Grüßen

Elke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 7. Oktober 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

4. 16557

16557 Guest

Hallo Michael

Mach ich. Vielen Dank.

Gruß Elke

Thema:

Zimmervoliere

Die Seite wird geladen...

Zimmervoliere - Ähnliche Themen

1. Zimmervoliere

Zimmervoliere: Hallo Zusammen, Am Montag ist es endlich so weit und mein Mann baut mir eine Voliere Ich bin noch ein bisschen planlos wie genau sie aussehen...
  2. suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß

suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß: Guten Tag, ich suche die "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" in weiß, oder ähnlich große Voliere in weiß (165 breit, 85 hoch, 54...
  3. gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp

gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp: Ich habe diese vor 3 Jahren aus Aluminiumprofil und Edelstahlvolierendraht gebaut. Es ist eine Birdlamp mit Automatikdimmer verbaut. Maße: Höhe...