Zimmervoliere

Diskutiere Zimmervoliere im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum, und möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Robert und ich bin 47 Jahre alt. Ich besitze einen...

1. Robert

Robert Guest

Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum, und möchte mich kurz vorstellen.

Meine Name ist Robert und ich bin 47 Jahre alt.
    Ich besitze einen Graupapagei seit 7 Jahren und eine Blaustirnamazone seit 2 Jahren.
    Beide Papageien sind tagsüber in einem Käfig (1,0x0,80x1,80 mtr) und vertragen sich sehr gut. Abends dürfen beide heraus und 2-3 Std. in der Wohnung fliegen.

Da ich umgezogen bin und jetzt etwas mehr Platz habe möchte ich mir eine maßgeschneiderte Alu-Zimmervoliere anschaffen. Dazu habe ich eine Skizze erstellt und an verschiedene Anbieter aus dem Internet gefaxt. Leider ist der Rücklauf nicht besonders (nur Angebote von Standardteilen).

Meine Frage:
    Kann mir jemand eine vernüftige Adresse nennen, bei der meine Wünsche erfüllt werden können ?
    Wer hat Erfahrung mit Eigenbau Volieren ?
    Wer hat eventuell Bilder, Broschüren, Zeichnungen etc. ?

mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lycee

Lycee Guest

4. #3 Rosita H., 7. Juli 2001
    Rosita H.

Rosita H. Papageien Mama

Halloa
    Ich habe mir vor zwei Wochen eine Zimmervoliere von
    Thomas Rössler anfertigen lassen bin total begeistert.
    Thomas fertigt Alu Volieren nach Wunsch Maßen an und der
    Preis ist auch o.k. Leider ist meine Digital Kamara kaputt
    sonst hätte ich dir ein Bild geschickt. Klappt aber erst Ende
    nächster Woche. Hier die Adresse von Thomas
    www.papageientreff-rheinhessen.de
    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
    Gruß Rosita:p

Thema:

Zimmervoliere

Die Seite wird geladen...

Zimmervoliere - Ähnliche Themen

1. Zimmervoliere

Zimmervoliere: Hallo Zusammen, Am Montag ist es endlich so weit und mein Mann baut mir eine Voliere Ich bin noch ein bisschen planlos wie genau sie aussehen...
  2. suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß

suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß: Guten Tag, ich suche die "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" in weiß, oder ähnlich große Voliere in weiß (165 breit, 85 hoch, 54...
  3. gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp

gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp: Ich habe diese vor 3 Jahren aus Aluminiumprofil und Edelstahlvolierendraht gebaut. Es ist eine Birdlamp mit Automatikdimmer verbaut. Maße: Höhe...