Zimmervolieren/Käfige

Diskutiere Zimmervolieren/Käfige im Amazonen Forum im Bereich Papageien; HALLO!!! WER KANN MIR INTERNET-ADRESSEN FÜR ZIMMERVOLIEREN GEBEN? DANKE FÜR EURE HILFE!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mathieu, 03.09.2000
    Mathieu

Mathieu Guest

HALLO!!!
    WER KANN MIR INTERNET-ADRESSEN FÜR ZIMMERVOLIEREN GEBEN?
    DANKE FÜR EURE HILFE!

2. Anzeige

Schau mal hier: Zimmervolieren/Käfige. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 03.09.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Wie oft willst du denn noch fragen ?

Schau mal ins richtige Forum Vogelzubehör !

Da stehen bereits locker 10 Internetadressen.

Ansonsten schau mal bei www.vogelsuche.de rein. Da findest du auch ein paar Adressen.

------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391

Thema:

Zimmervolieren/Käfige

Die Seite wird geladen...

Zimmervolieren/Käfige - Ähnliche Themen

1. Schalldämmung durch (teil)verglasten Käfig

Schalldämmung durch (teil)verglasten Käfig: Hallo! Ich habe in einigen Threads die Einwände gelesen, dass man Vögel in Vitrinen schlecht hört. Bei Arten mir schönen, leisen Stimmen ein...
  2. Halsbandsittich will nicht aus dem Käfig

Halsbandsittich will nicht aus dem Käfig: Hallo, seit etwas mehr als einer Woche haben wir einen Halsbandsittich. Es ist ein 7 monate altes Männchen. Er hat einen 2,5m x 2m großen Käfig....
  3. richtige Käfigwahl für Sperlingspapageien

richtige Käfigwahl für Sperlingspapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Mann und ich haben uns für Sperlingspapageien entschieden, deshalb muss nun der richtige Käfig her. :+knirsch:...
  4. Einstreu für Käfig?

Einstreu für Käfig?: Was für nehmt ihr für einen Einstreu für den Käfig? (auf dem Bild ihn nicht beachten, er war keine große Hilfe) [ATTACH]
  5. Kurze Frage zu Wärme / Heizung für den Käfig

Kurze Frage zu Wärme / Heizung für den Käfig: Hallo, für den kommenden Winter habe ich eine Frage. Ich beheize das Wohnzimmer (= Vogelzimmer) konstant auf 20 Grad. über Nacht. Tagsüber 21-22...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden