Zimmervolieren von Ferplast,Montagna,...

Diskutiere Zimmervolieren von Ferplast,Montagna,... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, suche solch eine Voliere: -> Maße: ca.100x55x170 Das ist die Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] - Duetto, aber die...
Hallo Nico,

schau doch mal bei ebay. Da habe ich einige solcher Volieren gesehen, auch von anderen Herstellern.
 
Ja, aber da sind die meisten Bunt... Ich möchte eine Grüne... Außerdem sind bei ebay 40€ Versand... dann lohnt es sich auch nicht gegenüber die teuren von Birdbox, die Portofrei sind..... Bräucht irgendein Online-Shop....
 
Du kannst sie in jedem Fressnapf Markt bekommen, musst sie Dir dann bestellen lassen. Dadurch sparst Du Dir zumindest die Portokosten. Allerdings nehmen die natürlich den Listenpreis. Aber ich denke wirklich günstiger wird die wohl niemand anbieten. Von anderen Herstellern gibt es sie nicht in den Farben, soweit ich weiß.
 
mal ne kleine frage... (ich bin auch auf suche) was is das letzte für eine? also hast du nen link für die? oder die maße....


danke

lg
wine
 
Kanariefreundin schrieb:
Das dürfte die von Montana sein...?! (--> Suchfunktion!)

Denke schon.

Gibt es bei parrotshop.de für 249,-- Euro inkl. Versand.
 
Hallo Nico,

ich hatte die Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Voliere für meine Zebrafinken. Sie läßt sich nicht so gut reinigen und ist durch das geschlossene Dach ziemlich dunkel im Innenraum. Ich glaube die Montana Voliere ist sehr viel schöner für Deine Piepser und auch stabiler.

Liebe Grüße Susanne
 
Hallo Susanne,

ja, für 249 Euronen hatte ich die Voli schon mehrfach gesehen. Ich wunderte mich jetzt nur, dass sie scheinbar auch irgendwo für 150 Euro angeboten wird.
 
Gouldi schrieb:
Hallo Susanne,

ja, für 249 Euronen hatte ich die Voli schon mehrfach gesehen. Ich wunderte mich jetzt nur, dass sie scheinbar auch irgendwo für 150 Euro angeboten wird.

Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Sofortkaufen-Preis bei Ebay war.

Guck mal auf meinen Link von gestern. Die Volie ist für 159,00 Euro plus Porto weggegangen. Mit etwas Geduld beim bieten bekommt man sie sicher für unter 249 Euro.
 
Die gleiche Voli wie die Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] bekommst du in den Dehner Märkten von der Dehner Eigenmarke. Mit und ohne Dach, allerdings in blau. Sind aber deutlich günstiger, kosten max. 199,- (die mit Dach), den anderen Preis weiß ich jetzt nicht. Grüße
 
hallo,

wir haben den (die??) Double Finchhouse für unsere sechs Wellis. Das Teil ist einfach genial. Vorher hatten wir den San Remo, aber da waren es auch "nur" vier Wellis.

Ich kann diesen Käfig nur empfehlen, selbst die 249,-- € ist er absolut werd. Und beim parrotshop ist der Versand gleich drin, außerdem kannst du auf Termin bestellen. Wir hatten das Glück, ihn noch zum Einführungspreis von 219,-- € zu bekommen.

Bei Ebay würde ich nur einen Käfig kaufen, den ich so auch schon in Natura gesehen habe.

Viele Grüße, Antje
 
Gouldi schrieb:
Hm, Dehner Märkte gibt's bei uns nicht. Haben die 'ne Homepage ?

Hallo!
Du findest sie unter www.dehner.de

Überwiegend sind die Märkte allerdings im süddeutschen Raum verteilt.
 
Thema: Zimmervolieren von Ferplast,Montagna,...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben