Zimmervolieren

Diskutiere Zimmervolieren im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Wo kann man am besten im Internet Zimmervolieren oder auch Volieren für draußen mit 1.5m*0,6m (L*T) kaufen? Und worauf muß ich da achten?:traurig:
G

gerrit04

Guest
Wo kann man am besten im Internet Zimmervolieren oder auch Volieren für draußen mit 1.5m*0,6m (L*T) kaufen? Und worauf muß ich da achten?:traurig:
 
Mir fällt da spontan nur ebay ein, wobei geeignete Volis da oft trotzdem ziemlich teuer sind.

Oder du baust selber? Wir haben erst gestern unsere Kanaries in einen selbstgebauten Käfig /Voli einziehen lassen... (siehe Kanarienfotos :~ )
 
Voliere

Hi,
superschöne Volieren findest Du bei www.voliere.net.
Bin auch schon am Überlegen, ob ich mir dort eine Außenvoliere bestelle. Man kann dort auch individuell anfragen.

Gruß Katja
 
kennt jemand die voliere maxi oder duetto von ferplast? Hat die jemand oder kann mir jemand sagen ob die zu empfehlen ist?:?
 
Die ist ja aber nur 1 m breit, du wolltest ja größer.
Und durch die Abteilung ist es ja dann so als wärens 2 Käfige, also ist nicht so viel Platz für die Vögel.
Von der Qualität her ist Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] sicherlich okay.
Ich selbst hab die nicht, aber ich hab sie schon in Natura gesehen.
 
herrlucci schrieb:
Hi,
superschöne Volieren findest Du bei www.voliere.net.
Bin auch schon am Überlegen, ob ich mir dort eine Außenvoliere bestelle. Man kann dort auch individuell anfragen.

Gruß Katja


Die Seite würde ich mir auch gerne angucken, leider komme ich nicht weiter als bis zur Startseite... sobald ich die einzelnen Rubriken anklicke ( Elemente, Futtermittel usw ) passiert gar nix mehr... :?
 
@Spirit: bei mir funktioniert es. Vielleicht unterstützt dein Browser diese Seite nicht.:?
 
Berichte anderer Benutzer

Vor längerer Zeit haben einige Besucher schon über Erfahrungen mit XYZ berichtet.

Nutze doch mal die Funktion Suchen des Forums.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Opera und Mozilla Firefox funktionierts, aber mit IE hats bei mir auch geklappt.:~
 
danke für eure tips! Aber ich habe mich doch eher für die voliere von ferplast (Maxi) entschieden! Wieviele Kanarien kann ich da unterbringen? :)
 
gerrit04 schrieb:
danke für eure tips! Aber ich habe mich doch eher für die voliere von ferplast (Maxi) entschieden! Wieviele Kanarien kann ich da unterbringen? :)
Hallo Gerrit,
ich nehme an Du meinst die Brio Maxi Innenmaße 74,5 B x 54,5 T x 164 H.
Da die Höhe den Vögeln weniger bringt als eine vernünftige Breite würde ich da allenfalls 1 Paar Kanarien reinsetzen. Günstiger ist immer ein Käfig, der breiter als hoch ist.
Bei mehr Kanarien hast Du außerdem in der Brutzeit das Problem, dass Du die Paare trennen musst, weil sie dann Reviere beanspruchen. Besonders die Männchen bekämpfen sich dann, aber auch Hennen können unverträglich werden, wenn es um Nistplätze geht. Deshalb braucht man bei mehreren Paaren für diese Zeit verschiedene Käfige oder eine größere Voliere mit Trenngitter.
 
Ist die Voliere von ferplast auch für draußen geeignet? und kann man dann eine Seite irgendwie winddicht verschließen?:?
 
Da könnt ihr eine Voliere in der gewünschten Größe Maßanfertigen lassen. :beifall:
-und das auch nicht zu teuer-
Fragt einfach mal an.....:zustimm:
 
Thema: Zimmervolieren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben