Zimmervolieren

Diskutiere Zimmervolieren im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wo kann man am besten im Internet Zimmervolieren oder auch Volieren für draußen mit 1.5m*0,6m (L*T) kaufen? Und worauf muß ich da achten?:traurig:

1. gerrit04

gerrit04 Guest

Wo kann man am besten im Internet Zimmervolieren oder auch Volieren für draußen mit 1.5m*0,6m (L*T) kaufen? Und worauf muß ich da achten?:traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. persephone

persephone Guest

Mir fällt da spontan nur ebay ein, wobei geeignete Volis da oft trotzdem ziemlich teuer sind.

Oder du baust selber? Wir haben erst gestern unsere Kanaries in einen selbstgebauten Käfig /Voli einziehen lassen... (siehe Kanarienfotos :~ )

4. Krätschi

Krätschi Foren-Guru

5. herrlucci

herrlucci Guest

Voliere

Hi,
    superschöne Volieren findest Du bei www.voliere.net.
    Bin auch schon am Überlegen, ob ich mir dort eine Außenvoliere bestelle. Man kann dort auch individuell anfragen.

Gruß Katja

6. gerrit04

gerrit04 Guest

kennt jemand die voliere maxi oder duetto von ferplast? Hat die jemand oder kann mir jemand sagen ob die zu empfehlen ist?:?

7. Krätschi

Krätschi Foren-Guru

Die ist ja aber nur 1 m breit, du wolltest ja größer.
    Und durch die Abteilung ist es ja dann so als wärens 2 Käfige, also ist nicht so viel Platz für die Vögel.
    Von der Qualität her ist Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] sicherlich okay.
    Ich selbst hab die nicht, aber ich hab sie schon in Natura gesehen.

8. Spirit

Spirit Foren-Guru

Die Seite würde ich mir auch gerne angucken, leider komme ich nicht weiter als bis zur Startseite... sobald ich die einzelnen Rubriken anklicke ( Elemente, Futtermittel usw ) passiert gar nix mehr... :?

9. Krätschi

Krätschi Foren-Guru

@Spirit: bei mir funktioniert es. Vielleicht unterstützt dein Browser diese Seite nicht.:?

10. #9 stbi, 12. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2006
    stbi

stbi Foren-Guru

Berichte anderer Benutzer

Vor längerer Zeit haben einige Besucher schon über Erfahrungen mit XYZ berichtet.

Nutze doch mal die Funktion Suchen des Forums.

11. Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Wir haben IE und da funzioniert es auch nicht. Aber der Shop geht.
    erich

12. Krätschi

Krätschi Foren-Guru

Mit Opera und Mozilla Firefox funktionierts, aber mit IE hats bei mir auch geklappt.:~

13. Krätschi

Krätschi Foren-Guru

14. gerrit04

gerrit04 Guest

danke für eure tips! Aber ich habe mich doch eher für die voliere von ferplast (Maxi) entschieden! Wieviele Kanarien kann ich da unterbringen? :)

15. Andrea 62

Andrea 62 Guest

Hallo Gerrit,
    ich nehme an Du meinst die Brio Maxi Innenmaße 74,5 B x 54,5 T x 164 H.
    Da die Höhe den Vögeln weniger bringt als eine vernünftige Breite würde ich da allenfalls 1 Paar Kanarien reinsetzen. Günstiger ist immer ein Käfig, der breiter als hoch ist.
    Bei mehr Kanarien hast Du außerdem in der Brutzeit das Problem, dass Du die Paare trennen musst, weil sie dann Reviere beanspruchen. Besonders die Männchen bekämpfen sich dann, aber auch Hennen können unverträglich werden, wenn es um Nistplätze geht. Deshalb braucht man bei mehreren Paaren für diese Zeit verschiedene Käfige oder eine größere Voliere mit Trenngitter.

16. gerrit04

gerrit04 Guest

Ist die Voliere von ferplast auch für draußen geeignet? und kann man dann eine Seite irgendwie winddicht verschließen?:?

17. #16 LumpiBlomberg, 14. Februar 2006
    LumpiBlomberg

LumpiBlomberg Mitglied

Schaut doch mal hier: http://www.volierenbau.2page.de/
    Wir waren aucch immer auf der Sucche nach einer Voliere nacch Maß und haben dort endlicch das passende gefunden.... -Bilder seht ihr aucch in unseren Beiträgen. :beifall: :+klugsche

18. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Aussie

Aussie Guest

Hallo
    gibt dort auch fertige volieren nach meinen vorstellungen oder nur das material?

LG,Annette

20. #18 LumpiBlomberg, 15. Februar 2006
    LumpiBlomberg

LumpiBlomberg Mitglied

Da könnt ihr eine Voliere in der gewünschten Größe Maßanfertigen lassen. :beifall:
    -und das auch nicht zu teuer-
    Fragt einfach mal an.....:zustimm:

Thema:

Zimmervolieren

Die Seite wird geladen...

Zimmervolieren - Ähnliche Themen

1. Zimmervoliere

Zimmervoliere: Hallo Zusammen, Am Montag ist es endlich so weit und mein Mann baut mir eine Voliere Ich bin noch ein bisschen planlos wie genau sie aussehen...
  2. suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß

suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß: Guten Tag, ich suche die "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" in weiß, oder ähnlich große Voliere in weiß (165 breit, 85 hoch, 54...
  3. gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp

gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp: Ich habe diese vor 3 Jahren aus Aluminiumprofil und Edelstahlvolierendraht gebaut. Es ist eine Birdlamp mit Automatikdimmer verbaut. Maße: Höhe...