Zimt, Anis und Ingwer für Wellis?

Diskutiere Zimt, Anis und Ingwer für Wellis? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr lieben, Ich hab - wie sollte es anders sein ;) - mal wieder ne Frage. Ich hab im Thread "Ich hab mal wieder gebacken" von...

  1. Anya

    Anya Guest

    Hallo ihr lieben,

    Ich hab - wie sollte es anders sein ;) - mal wieder ne Frage.

    Ich hab im Thread "Ich hab mal wieder gebacken" von Weiwie das Wellikeks Rezept gelesen. (Vielen Dank Weiwie, dass du uns nachbacken lässt :beifall: ).
    Eben hab ich mich dann mal drangemacht meinen Piepsern was leckeres zu backen. Habs genau nach Rezept gemacht und sieht bis jetzt auch echt lecker aus. Allerdings hab ich, als ich eben die Kekse in den Ofen schob, (leider nicht VOR dem Backen, aber so dusselig bin ich halt :D ) den Honig nochmal genauer angeschaut, und jetzt ist das kein normaler Bienenhonig, sondern noch übriger Weihnachtshonig 8o 0l 8o
    Genaue Beschreibung:Kleeblütenhonig mit Zimt, Anis und Ingwer 0l
    Ist das nun schädlich für die kleinen? Also Zimt, Anis oder Ingwer? Oder auch weil es Kleeblütenhonig ist?
    Oder mach ich mir einfach zu viele Sorgen?

    !Hilfe! :nene: :traurig: :nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    ... schiiiiiieb! :)
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Anya :0-

    Ich denke nicht das ein bischen was von den Gewürzen ausmacht.

    Ich würde nur "pur" nicht zu viel geben da sie ja ätherische Öle enthalten.
     
  5. Anya

    Anya Guest

    Dankeschön *g* Na, dass freut mich, wenn sie sichs heute schmecken lassen können :) .
    Danke.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zimt, Anis und Ingwer für Wellis?

Die Seite wird geladen...

Zimt, Anis und Ingwer für Wellis? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...