Zimt, Anis und Ingwer für Wellis?

Diskutiere Zimt, Anis und Ingwer für Wellis? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr lieben, Ich hab - wie sollte es anders sein ;) - mal wieder ne Frage. Ich hab im Thread "Ich hab mal wieder gebacken" von...
A

Anya

Guest
Hallo ihr lieben,

Ich hab - wie sollte es anders sein ;) - mal wieder ne Frage.

Ich hab im Thread "Ich hab mal wieder gebacken" von Weiwie das Wellikeks Rezept gelesen. (Vielen Dank Weiwie, dass du uns nachbacken lässt :beifall: ).
Eben hab ich mich dann mal drangemacht meinen Piepsern was leckeres zu backen. Habs genau nach Rezept gemacht und sieht bis jetzt auch echt lecker aus. Allerdings hab ich, als ich eben die Kekse in den Ofen schob, (leider nicht VOR dem Backen, aber so dusselig bin ich halt :D ) den Honig nochmal genauer angeschaut, und jetzt ist das kein normaler Bienenhonig, sondern noch übriger Weihnachtshonig 8o 0l 8o
Genaue Beschreibung:Kleeblütenhonig mit Zimt, Anis und Ingwer 0l
Ist das nun schädlich für die kleinen? Also Zimt, Anis oder Ingwer? Oder auch weil es Kleeblütenhonig ist?
Oder mach ich mir einfach zu viele Sorgen?

!Hilfe! :nene: :traurig: :nene:
 
Hallo Anya :0-

Ich denke nicht das ein bischen was von den Gewürzen ausmacht.

Ich würde nur "pur" nicht zu viel geben da sie ja ätherische Öle enthalten.
 
Dankeschön *g* Na, dass freut mich, wenn sie sichs heute schmecken lassen können :) .
Danke.
 
Thema: Zimt, Anis und Ingwer für Wellis?

Ähnliche Themen

S
Antworten
35
Aufrufe
4.276
SkySneaker
S
Bianca85
Antworten
8
Aufrufe
1.271
Bianca85
Bianca85
K
Antworten
2
Aufrufe
1.832
christianx
C
Zurück
Oben