Zimt Bandfinken

Diskutiere Zimt Bandfinken im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Leute, bei mir ist wahrscheinlich noch eine neue Mutation der Bandfinken aufgetreten. Ich würde sie zimtfarben nennen. Die gesamte...

1. #1 Joachim, 04.03.2001
    Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Leute,

bei mir ist wahrscheinlich noch eine neue Mutation der Bandfinken aufgetreten. Ich würde sie zimtfarben nennen. Die gesamte Gefiederfarbe ist aufgehellt. Besonders auffällig ist die sonst schwarzbraune Zeichnung. Sie erscheint hellbraun. Die Mutter des Jungvogel war ebenfalls schon aufgehellt. Der Sohn ist nun deutlich zimtfarben. Ich habe einige Fotos gemacht, die gerade entwickelt werden. Im Gegensatz zu meinem weißen Bandfinken (Albino) besitzt der zimtfarbene ein sehr dichtes Gefieder. Mal sehen, was daraus wird. Er hat übrigens die Jugendmauser schon hinter sich.

MfG
    Joachim

2. #2 Rene Scholz, 16.04.2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

hallo!

beim durchstöbern anch einen bestimmten artikel bin ich hierrauf gestoßen.

ich wollte fraegn ob du näheres sagen kannst???!!!

3. Toby

Toby Foren-Guru

Hallo Joachim !

Wollte mal Fragen was deine Bandfinken so machen ?? (Zimter und Albinos)
    Hast du noch/schon Foto´s von denen ?

4. #4 Joachim, 15.05.2002
    Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Tobias,

die Zimter sind leider ausgestorben, die Albinos, besser Inos, haben jetzt insgesamt 9 spalterbige Jungvögel. Es wird also noch etwas dauern, bis die nächsten Inos schlüpfen. In diesem Jahr bestimmt nicht mehr.

MfG
    Joachim

Thema:

Zimt Bandfinken

Die Seite wird geladen...

Zimt Bandfinken - Ähnliche Themen

1. Fotos vom Zimt-Bandfinken

Fotos vom Zimt-Bandfinken: Hallo Leute, hier sind die Fotos vom Zimt-Bandfinken. [IMG] Links ein Normalfarbiger, rechts ein Zimter. [IMG] Dieses Foto...
  2. Vererbung Pastellblau (spalt zimt) x blau

Vererbung Pastellblau (spalt zimt) x blau: Ich habe ein festes BGS-Paar. Die Henne ist blau und der Hahn Pastellblau spalt zimt. Meine Frage lautet nun, was wuerde bei dem Paar an...
  3. Frage zu Zimtern

Frage zu Zimtern: Hallo Leute, nachdem ich länger nichts geschrieben habe, melde ich mich mal wieder. In der letzten Zeit habe ich mein Wellensittichschwarm um 3...
  4. Gelb oder Zimt

Gelb oder Zimt: Guten Tag Wollte mal erfragen was hier die Forumsgemeinte mir raten Würde. Mom. hab ich Petro (Zimter) Caro (Grün) und ihren Sohn Dino (Grün)....
  5. Sperlingspapagei in Zimt

Sperlingspapagei in Zimt: Hallo kann mir mal einer ein Foto zeigen von Sperlis in Zimt ich kann da von ein pärchen bekommen , finde aber keine Foto Gruß Bärbel
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden