Zimt Bandfinken

Diskutiere Zimt Bandfinken im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute, bei mir ist wahrscheinlich noch eine neue Mutation der Bandfinken aufgetreten. Ich würde sie zimtfarben nennen. Die gesamte...
J

Joachim

Guest
Hallo Leute,

bei mir ist wahrscheinlich noch eine neue Mutation der Bandfinken aufgetreten. Ich würde sie zimtfarben nennen. Die gesamte Gefiederfarbe ist aufgehellt. Besonders auffällig ist die sonst schwarzbraune Zeichnung. Sie erscheint hellbraun. Die Mutter des Jungvogel war ebenfalls schon aufgehellt. Der Sohn ist nun deutlich zimtfarben. Ich habe einige Fotos gemacht, die gerade entwickelt werden. Im Gegensatz zu meinem weißen Bandfinken (Albino) besitzt der zimtfarbene ein sehr dichtes Gefieder. Mal sehen, was daraus wird. Er hat übrigens die Jugendmauser schon hinter sich.

MfG
Joachim
 
hallo!

beim durchstöbern anch einen bestimmten artikel bin ich hierrauf gestoßen.

ich wollte fraegn ob du näheres sagen kannst???!!!
 
Hallo Joachim !

Wollte mal Fragen was deine Bandfinken so machen ?? (Zimter und Albinos)
Hast du noch/schon Foto´s von denen ?
 
Hallo Tobias,

die Zimter sind leider ausgestorben, die Albinos, besser Inos, haben jetzt insgesamt 9 spalterbige Jungvögel. Es wird also noch etwas dauern, bis die nächsten Inos schlüpfen. In diesem Jahr bestimmt nicht mehr.

MfG
Joachim
 
Thema: Zimt Bandfinken

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.940
Joachim
J
S
Antworten
35
Aufrufe
4.283
SkySneaker
S
Bianca85
Antworten
8
Aufrufe
1.273
Bianca85
Bianca85
Zurück
Oben