Zimt Bandfinken
Diskutiere Zimt Bandfinken im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Leute, bei mir ist wahrscheinlich noch eine neue Mutation der Bandfinken aufgetreten. Ich würde sie zimtfarben nennen. Die gesamte...
Thema:
Zimt Bandfinken
Die Seite wird geladen...
-
Zimt Bandfinken - Ähnliche Themen
-
Fotos vom Zimt-Bandfinken
Fotos vom Zimt-Bandfinken: Hallo Leute, hier sind die Fotos vom Zimt-Bandfinken. [IMG] Links ein Normalfarbiger, rechts ein Zimter. [IMG] Dieses Foto... -
Vererbung Pastellblau (spalt zimt) x blau
Vererbung Pastellblau (spalt zimt) x blau: Ich habe ein festes BGS-Paar. Die Henne ist blau und der Hahn Pastellblau spalt zimt. Meine Frage lautet nun, was wuerde bei dem Paar an... -
Frage zu Zimtern
Frage zu Zimtern: Hallo Leute, nachdem ich länger nichts geschrieben habe, melde ich mich mal wieder. In der letzten Zeit habe ich mein Wellensittichschwarm um 3... -
Gelb oder Zimt
Gelb oder Zimt: Guten Tag Wollte mal erfragen was hier die Forumsgemeinte mir raten Würde. Mom. hab ich Petro (Zimter) Caro (Grün) und ihren Sohn Dino (Grün).... -
Sperlingspapagei in Zimt
Sperlingspapagei in Zimt: Hallo kann mir mal einer ein Foto zeigen von Sperlis in Zimt ich kann da von ein pärchen bekommen , finde aber keine Foto Gruß Bärbel