Zimt

Diskutiere Zimt im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ist Zimt eigentlich giftig für Papagein? Weil manchmal wird oben rechts in der "Werbungecke" etwas von Apfel-Zimt-Glocken gesagt. Dachte immer...
W

Wellifreak Mary

Guest
Ist Zimt eigentlich giftig für Papagein? Weil manchmal wird oben rechts in der "Werbungecke" etwas von Apfel-Zimt-Glocken gesagt.

Dachte immer das wäre nich so gut...
 
Da steht doch nur die Wirkung für Menschen, gilt das für die Vögel gleichermaßen?
 
Ich denke mal, sowas hat bei den Piepsern nichts zu suchen, auch wenn eine kleine Menge sicher nicht gleich schadet.
Nicht alles was zum Kaufen angeboten und wild beworben wird ist halt auch gleich gut für die Pieper. Die Shops denken sich andauernd was Neues aus, aber man muss dem ja nicht immer folgen. (-;
Ist halt oft mehr Marketing als "nur das Beste für die Vögel"......
Ich hatte Dir übrigens nur einen Link rein kopiert, wenn Du oben auf Suchen gehst und "Zimt" eingibst, kommt noch das eine oder andere mehr.
Liebe Grüsse,
Sandra
 
Das hatte ich das doch richtig in erinnerung. Naja zum mindest teilweise, das es nicht das Beste für die Geier ist.

Ich hatte Dir übrigens nur einen Link rein kopiert, wenn Du oben auf Suchen gehst und "Zimt" eingibst, kommt noch das eine oder andere mehr.
Liebe Grüsse,
Sandra


Achso ^^"
 
hmm da Zimt ja aus der Rinde eines Baumes gewonnen wird wird es im GERINGEN mengen ja nicht gleich schädlich sein , es kommt wie immer auf die menge an
 
Thema: Zimt

Ähnliche Themen

S
Antworten
35
Aufrufe
4.258
SkySneaker
S
Bianca85
Antworten
8
Aufrufe
1.261
Bianca85
Bianca85
K
Antworten
2
Aufrufe
1.828
christianx
C

Neueste Themen

Zurück
Oben