Zimt

Diskutiere Zimt im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist Zimt eigentlich giftig für Papagein? Weil manchmal wird oben rechts in der "Werbungecke" etwas von Apfel-Zimt-Glocken gesagt. Dachte immer...

  1. #1 Wellifreak Mary, 12. November 2008
    Wellifreak Mary

    Wellifreak Mary Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ist Zimt eigentlich giftig für Papagein? Weil manchmal wird oben rechts in der "Werbungecke" etwas von Apfel-Zimt-Glocken gesagt.

    Dachte immer das wäre nich so gut...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Wellifreak Mary, 12. November 2008
    Wellifreak Mary

    Wellifreak Mary Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Da steht doch nur die Wirkung für Menschen, gilt das für die Vögel gleichermaßen?
     
  5. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, sowas hat bei den Piepsern nichts zu suchen, auch wenn eine kleine Menge sicher nicht gleich schadet.
    Nicht alles was zum Kaufen angeboten und wild beworben wird ist halt auch gleich gut für die Pieper. Die Shops denken sich andauernd was Neues aus, aber man muss dem ja nicht immer folgen. (-;
    Ist halt oft mehr Marketing als "nur das Beste für die Vögel"......
    Ich hatte Dir übrigens nur einen Link rein kopiert, wenn Du oben auf Suchen gehst und "Zimt" eingibst, kommt noch das eine oder andere mehr.
    Liebe Grüsse,
    Sandra
     
  6. #5 Wellifreak Mary, 12. November 2008
    Wellifreak Mary

    Wellifreak Mary Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich das doch richtig in erinnerung. Naja zum mindest teilweise, das es nicht das Beste für die Geier ist.


    Achso ^^"
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hmm da Zimt ja aus der Rinde eines Baumes gewonnen wird wird es im GERINGEN mengen ja nicht gleich schädlich sein , es kommt wie immer auf die menge an
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zimt

Die Seite wird geladen...

Zimt - Ähnliche Themen

  1. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  2. Frage zu Zimtern

    Frage zu Zimtern: Hallo Leute, nachdem ich länger nichts geschrieben habe, melde ich mich mal wieder. In der letzten Zeit habe ich mein Wellensittichschwarm um 3...
  3. Gelb oder Zimt

    Gelb oder Zimt: Guten Tag Wollte mal erfragen was hier die Forumsgemeinte mir raten Würde. Mom. hab ich Petro (Zimter) Caro (Grün) und ihren Sohn Dino (Grün)....
  4. Sperlingspapagei in Zimt

    Sperlingspapagei in Zimt: Hallo kann mir mal einer ein Foto zeigen von Sperlis in Zimt ich kann da von ein pärchen bekommen , finde aber keine Foto Gruß Bärbel
  5. zimter

    zimter: hallo fleckchen - habe 2 junge zimter einer schöner als der andere - meinst da geht was in richtung achet-gelb-mosaik -lächelt- mfg terzel