Zimter oder was?

Diskutiere Zimter oder was? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Dann bin ich ja mal gespannt. *hüpf Die Wachshaut sieht allerdings in natura noch eher rosa aus als auf dem Bild. Vielleicht kann ich mich...

1. Va.

Va. Guest

Dann bin ich ja mal gespannt. *hüpf

Die Wachshaut sieht allerdings in natura noch eher rosa aus als auf dem Bild. Vielleicht kann ich mich morgen ja mal aufraffen, aktuelle Bilder zu machen. :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zimter oder was?

Die Seite wird geladen...

Zimter oder was? - Ähnliche Themen

1. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

"Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  2. Frage zu Zimtern

Frage zu Zimtern: Hallo Leute, nachdem ich länger nichts geschrieben habe, melde ich mich mal wieder. In der letzten Zeit habe ich mein Wellensittichschwarm um 3...
  3. Gelb oder Zimt

Gelb oder Zimt: Guten Tag Wollte mal erfragen was hier die Forumsgemeinte mir raten Würde. Mom. hab ich Petro (Zimter) Caro (Grün) und ihren Sohn Dino (Grün)....
  4. Sperlingspapagei in Zimt

Sperlingspapagei in Zimt: Hallo kann mir mal einer ein Foto zeigen von Sperlis in Zimt ich kann da von ein pärchen bekommen , finde aber keine Foto Gruß Bärbel
  5. zimter

zimter: hallo fleckchen - habe 2 junge zimter einer schöner als der andere - meinst da geht was in richtung achet-gelb-mosaik -lächelt- mfg terzel