Zini ist da

Diskutiere Zini ist da im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Gestern ist Zini bei uns eingezogen. Sie ist ca 2 JAhre alt und eine Zimtgeperlte Weisskopfhenne.
Hallo Nicole,

da sind aber zwei verliebt, wirklich schönes Schmusebild ♥♥
 
Hallo Nicole,

steht schon der Termin beim Standesamt fest?:D tolles Bild




Grüße, Frank:0-
 
Och wie süüüüüüüüüss!!! :D :p
Die zwei sind ja zu niedlich! Zini ist also schon 2 Jahre alt 8o *staun* Na dann ist ja eh klar, dass sie eine Henne ist, aber eine besonders hübsche! ;) 8)

Viele liebe Grüße :0-

Christine mit Frau Charlie und Herrn Poldi
 
So wie´s aussieht werd ich wohl doch noch die ZG machen müssen...

Aber so weit isses ja noch nicht. Muck balzt noch nicht. Aber geschmust wird mindestens jeden Abend.
 
Hallo Kiki,

ZG ist nie verkehrt ;) Dann gibt es Zimtküken - schöööööööööön

Genauso schön wie die Mama
 
Hahahahaha,

ja klar Martina. Ich weiß auch wer da ein Küki haben wil :p :~

Aber laß die 2 sich erst mal richtig verpaaren. Dann sehen wir weiter.
 
Hallo Kiki,

deine Zini ist wirklich total hübsch, auf dem ersten Bild hat sein Ähnlichkeit mit meiner Dori, hier mal ein Bild von ihr.
 
Allerdings erkennt man leider auf dem Bild die Ähnlichkeit nicht besonders:D

Hier denke ich schon eher;)
 
Wieso schon zwei Jahre alt? Zwei Jahre sind doch kein Alter für einen Nymph.

Sie ist wirklich wunderschön.
 
Hallo

bei mir ist leider eine Zuchthenne eingeganen, so eine schöne Henne könnte mir auch noch gefallen. Jetzt habe ich 5 Hähne und nur zwei Hennen, das muß sich auch wieder ändern.

Gruß
Hans-Jürgen

Foto sie brütet jetzt, Daumen halten.
 
Thema: Zini ist da

Ähnliche Themen

Kiki2510
Antworten
13
Aufrufe
1.330
hjb(52)
H
Zurück
Oben