Zinkfreie Karabinerhaken

Diskutiere Zinkfreie Karabinerhaken im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Für alle, die was Zinkfreies für ihre Tiere suchen: Nächste Woche Donnerstag , 26.04. gibt es bei LIDL 10 Karabinerhaken aus rostfreiem Edelstahl...

  1. bella

    bella Guest

    Für alle, die was Zinkfreies für ihre Tiere suchen:
    Nächste Woche Donnerstag , 26.04. gibt es bei LIDL 10 Karabinerhaken aus rostfreiem Edelstahl , in 3 unterschiedlichen Größen für 15.99.-:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Charlize

    Charlize Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Düsseldorf
    Mmh, ich hab grad mal bei Lidl auf der HP geschaut und das Angebot gilt wohl nicht für alle Filialen. Bei den Berliner Filialen wurden die Hacken gezeigt, bei den Wuppertaler Filialen nicht :( Schade eigentlich.

    Ich werd dann wohl mal jemanden in Berlin drauf ansetzten müßen und hoffen das der sie bekommt.
     
  4. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten das Angebot vor 2 Wochen in Schleswig-Holstein, wir haben gleich 2 Packen geholt. Lohnt sich, sind schöne grosse Haken dabei. Tipp: Wir sind in die nächstliegende Filiale gefahren, der hat fleissig rumtelefoniert in mehreren Filialen, bis er eine gefunden hatte. Die Haken sind dann von dort in diese Filiale gebracht worden und wir konnten sie dort 2 Tage später abholen, wäre ein Versuch wert.
    Nachtrag: Bei uns waren es 5 unterschiedliche Grössen, auch 10 Stück in einem Packen für 9,99 Euro. Manchmal lebt es sich im Norden noch ein bisschen günstiger ;-)
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Charlize,

    vielleicht bringt es etwas, wenn du mal direkt in eine der Flilialen in deiner Nähe schaust. Könnte mir vorstellen, dass es bei euch ähnlich wie bei Chrissie ist.

    Ich habe die Karabinerhaken gestern auch bei uns im Lidl liegen sehen. Waren aber nur noch Restbestände und ich vermute, dass das Angebot schon vor 1 oder 2 Wochen aktuell war (Anglerbedarf). Auch bei uns kosten sie nur 9,99 Euro. Außerdem gab es auch noch Schäkel in derselben Packungsgröße, ebenfalls aus Edelstahl und auch für 9,99.
    Schäkel finde ich für Papageienschnäbel sicherer. Bei Karabinerhaken, die nicht verschraubt werden, könnten sie sich die Schnäbel einklemmen. Hatten wir, wenn mich nicht alles täuscht, schon als mahnendes Beispiel hier im Forum.
    Mal schauen, ob ich am Montag noch was bekomme. Konnte mich gestern noch nicht so recht entscheiden... :~
     
  6. #5 Angelika K., 21. April 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Und wenn es bei Lidl keine mehr gibt, kann man auch hier welche bestellen.
    Die liefern sehr schnell.
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Ich will euch den Spaß sicherlich nicht verderben, aber diese einfachen Karabinerhaken sind hochgefährlich für die Geier
    Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Geier beim beknabbern sich den Schabel darin so eingeklemmt/verkeilt hat, dass er sich nicht selber befreien konnte.
    Für mich kommen nur verschraubbare Haken in Frage, wie die aus dem Link von Angelika. :)

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zinkfreie Karabinerhaken

Die Seite wird geladen...

Zinkfreie Karabinerhaken - Ähnliche Themen

  1. Karabinerhaken - gefährlich !!!

    Karabinerhaken - gefährlich !!!: Hallo zusammen, habe heute beim saubermachen unten in der Voliere ein kleines Metallteil gefunden. [IMG] Bei genauerem betrachten stellte...