Zinkfreie Karabinerhaken

Diskutiere Zinkfreie Karabinerhaken im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Für alle, die was Zinkfreies für ihre Tiere suchen: Nächste Woche Donnerstag , 26.04. gibt es bei LIDL 10 Karabinerhaken aus rostfreiem Edelstahl...
B

bella

Guest
Für alle, die was Zinkfreies für ihre Tiere suchen:
Nächste Woche Donnerstag , 26.04. gibt es bei LIDL 10 Karabinerhaken aus rostfreiem Edelstahl , in 3 unterschiedlichen Größen für 15.99.-:zustimm:
 
Mmh, ich hab grad mal bei Lidl auf der HP geschaut und das Angebot gilt wohl nicht für alle Filialen. Bei den Berliner Filialen wurden die Hacken gezeigt, bei den Wuppertaler Filialen nicht :( Schade eigentlich.

Ich werd dann wohl mal jemanden in Berlin drauf ansetzten müßen und hoffen das der sie bekommt.
 
Wir hatten das Angebot vor 2 Wochen in Schleswig-Holstein, wir haben gleich 2 Packen geholt. Lohnt sich, sind schöne grosse Haken dabei. Tipp: Wir sind in die nächstliegende Filiale gefahren, der hat fleissig rumtelefoniert in mehreren Filialen, bis er eine gefunden hatte. Die Haken sind dann von dort in diese Filiale gebracht worden und wir konnten sie dort 2 Tage später abholen, wäre ein Versuch wert.
Nachtrag: Bei uns waren es 5 unterschiedliche Grössen, auch 10 Stück in einem Packen für 9,99 Euro. Manchmal lebt es sich im Norden noch ein bisschen günstiger ;-)
 
Mmh, ich hab grad mal bei Lidl auf der HP geschaut und das Angebot gilt wohl nicht für alle Filialen. Bei den Berliner Filialen wurden die Hacken gezeigt, bei den Wuppertaler Filialen nicht :( Schade eigentlich.

Ich werd dann wohl mal jemanden in Berlin drauf ansetzten müßen und hoffen das der sie bekommt.

Hallo Charlize,

vielleicht bringt es etwas, wenn du mal direkt in eine der Flilialen in deiner Nähe schaust. Könnte mir vorstellen, dass es bei euch ähnlich wie bei Chrissie ist.

Ich habe die Karabinerhaken gestern auch bei uns im Lidl liegen sehen. Waren aber nur noch Restbestände und ich vermute, dass das Angebot schon vor 1 oder 2 Wochen aktuell war (Anglerbedarf). Auch bei uns kosten sie nur 9,99 Euro. Außerdem gab es auch noch Schäkel in derselben Packungsgröße, ebenfalls aus Edelstahl und auch für 9,99.
Schäkel finde ich für Papageienschnäbel sicherer. Bei Karabinerhaken, die nicht verschraubt werden, könnten sie sich die Schnäbel einklemmen. Hatten wir, wenn mich nicht alles täuscht, schon als mahnendes Beispiel hier im Forum.
Mal schauen, ob ich am Montag noch was bekomme. Konnte mich gestern noch nicht so recht entscheiden... :~
 
Hallo.

Und wenn es bei Lidl keine mehr gibt, kann man auch hier welche bestellen.
Die liefern sehr schnell.
 
Ich will euch den Spaß sicherlich nicht verderben, aber diese einfachen Karabinerhaken sind hochgefährlich für die Geier
Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Geier beim beknabbern sich den Schabel darin so eingeklemmt/verkeilt hat, dass er sich nicht selber befreien konnte.
Für mich kommen nur verschraubbare Haken in Frage, wie die aus dem Link von Angelika. :)

__________________

LG
Sven http://www.ruegengeier.de/sonstiges/assets/images/Animation_Coco_und_Grisu_klein.gif
 
Thema: Zinkfreie Karabinerhaken

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
868
Rappy
R
Zurück
Oben